Adriandergrosse
Banned
ich habe es aufgegeben mit der pc konfiguration für die nächsten 3 monate ... es ist sowieso nichts lieferbar ... das nimmt einem die motivation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixedwater schrieb:Kommunikation ist viel wert: Man kann solche Läden wie MAD fragen, ob sie einen anderen CPU-Lüfter einbauen Zum Gehäuselüfter steht hier ja schon was. Derartiges dürfte bei CSL komplizierter werden...
Ich würde nie einen Fertig-PC kaufen - ich baue selber, wenn ich was brauche. Ist auch günstiger. Aber wie @JollyRoger2408 schon schreibt: Die verbauen halt Markenteile und die Rückmeldungen waren bisher sehr gut.Maggie2 schrieb:Hallo, habt ihr denn auch Eure PC's bei MAD gekauft, oder was überzeugt euch so an diesem Shop? Was wisst ihr über die PC's?
Hallo Fixwater,fixedwater schrieb:@Maggie2 Und, wie siehts nun aus?
Das ist mein alter PC, der Mediaplayer funktioniert nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch einen neuen Rechner kaufe. Der sollte dann ja auch möglichst zeitnah in Betrieb genommen werden, und ich habe gerade wenig Zeit, mich damit zu beschäftigen. Aber Anfang des neuen Jahres werde ich in die Puschen kommmen. Gruß Sylviafixedwater schrieb:Als wenn der Thread da oben nicht existieren würde... ich dachte Du hättest inzwischen mal was bestellt. Oder was ist das hier für ein PC?
Gibt es denn schon wieder entsprechende Ersatzteile?madzzzn schrieb:Nein, es geht um den 3400G der nicht verfügbar ist.
Damals hatte ich angeboten, den Wraith prism umsonst einzubauen, weil die auf lager waren, die habe ich nun aber alle hier im Forum im Marktplatz verschenkt, und kann den maggie2 nicht mehr bieten