Ich hatte Brave auf dem iPhone als auch auf dem Desktop installiert und wie von dir genannt synchronisiert. Beim Desktop hatte ich dann meine Lesezeichen aus Chrome importiert. Diese wurden mir aber nicht auf dem iPhone angezeigt.
Kurze Randnotiz: Vorher hatte ich Chrome (Desktop) per iCloud mit Safari auf dem iPhone synchronisiert, was seit Jahren problemlos funktionierte.
Nach der Installation von Brave und dem Import wurden aber anschließend sowohl in Brave, als auch in Chrome (also Desktop) sowie auf dem iPhone in Safari all meine Lesezeichen durcheinander gebracht. Es wurden ständig sogar alte Lesezeichen hinzugefügt, die vorher nicht in Safari oder Chrome vorhanden waren. Selbst wenn ich am PC oder auf dem iPhone die "alten" Lesezeichen gelöscht habe, kamen sie alle paar Sekunden wieder.
Letztendlich habe ich Brave deinstalliert, und musste dann sogar den iCloud sync zwischen Safari und Chrome lösen, alle Lesezeichen wieder gerade ziehen und dann wieder verbinden.
Es war ein extrem komisches verhalten. Nicht nur, das auf dem iPhone meine Lesezeichen nicht aktualisiert wurden, es kamen irgendwo die alten Lesezeichen her und ich weiß nicht einmal, wo die gespeichert waren.
Hoffe, das ist halbwegs verständlich..