Discovery_1
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uBlock Origin für Edge.Cheechako schrieb:Gibt es solch ein Feature auch für Edge?
Für mich wird das früher oder später unausweichlich sein. Kommt halt drauf an wielange Firefox in seiner jetzigen Form bestehen kann. Einen Fork von ein paar Leuten würde ich jedenfalls nicht für die Sicherheitsrelevanteste Software im OS vertrauen.Marflowah schrieb:Ich muß einmal fragend in den Raum stellen, wer sich eigentlich Edge unter Linux installiert und warum.
Selbstverständlich, denn es ist auch nicht kostenlos.iron-man schrieb:kostenlose Internet ist unwiederbringlich tot !
Besseres Tabhandling.Axxid schrieb:Ich sehe irgendwie immer noch keinen Grund von Chrome zu wechseln.
Ohne Cloud? Nope. Würde sonst nicht wie gegeben funktionieren.x.treme schrieb:Firefox-Sync die einzige Lösung ist, der ich auch in Sachen Datenschutz vertraue, mit End-To-End Encryption by default ohne Cloud.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/sync/Feel safe We store your encrypted data on our servers so we can’t read it.
RAM wird nicht verbraucht sondern genutzt. Belegter RAM ist nichts schlechtes.poly123 schrieb:der RAM Verbrauch ist zwar heutzutage zu vernachlässigen,
Axxid schrieb:Ich sehe irgendwie immer noch keinen Grund von Chrome zu wechseln.
Ich meine, Firefox war schneller und bequemer als Internet Explorer, Chrome war schneller und minimalistisch er als Firefox.
Und Edge wird mit ständig von Microsoft ins Gesicht geschmissen.
Nur ist unter Windows der Google Chrome in dem Fall der zweite Chromium Browser den man sich auf den Rechner klatschen würde. Warum sollte man das also tun?Replay86 schrieb:Warum nicht beides nutzen?
So mach ich es schon einige viele Jahre. So haste das Beste aus beiden Welten je nachdem.
Ein zweiten Chromium Browser auf den Rechner zu klatschen neben Chrome ergibt für mich wenig Sinn. Ähnelt sich eh alle wie der Andere, Chromium halt. Nur Firefox sticht da heraus.
Von daher soll der Edge bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Discovery_1 schrieb:Laufen die Videos von Prime Video & Co. mit Edge in FHD? Dann könnte ich mich von Windows endgültig verabschieden (wenn ich mein 12400F System habe).
JAIRBS schrieb:Nenn mal bitte 'ne Lösung, sodass man ohne Premium YT auf dem Smart TV oder Chromecast werbefrei sehen kann.
Nennt sich SmartTubeNext, ist offen auf Github verfügbar und macht genau das, filtert Werbung raus und auch die ganze Sponsorenwerbung in den YT Videos wird zu 80% erkannt und übersprungen. Einzige Bedingung ist nen Android Tv oder Stick bzw. die ganze FireTV Geschichte.JAIRBS schrieb:Ich habe auch YouTube Premium. Nenn mal bitte 'ne Lösung, sodass man ohne Premium YT auf dem Smart TV oder Chromecast werbefrei sehen kann.
Cheechako schrieb:Ich liebe aber Braves Funktioniert, jegliche YouTube Werbung (in Videos, davor, danach) zu unterdrücken.
Gibt es solch ein Feature auch für Edge?
chartmix schrieb:Ohne Cloud? Nope. Würde sonst nicht wie gegeben funktionieren.
Vielen neue Features für Edge