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NotizBreaking Ground: Kerbal Space Program erhält zweiten DLC Ende Mai
Die Raumfahrt-Simulation Kerbal Space Program erhält am 30. Mai 2019 neue Inhalte. Die Erweiterung Breaking Ground bringt als zweiter DLC zum Preis von 15 Euro neue Ausrüstung für Experimente auf Planetenoberflächen mit.
Dank DarkMultiplayer Mod geht auch alles mit Kumpels. Wichtig: Timewarp abschalten!! Sonst sind Daten der Spieler asynchron und es gibt Chaos und crashes
Dann wartet ihr also wenns mal ne weitere Reise ist 3 Jahre in Realtime bis die Umlaufbahn passt ?
Viel mehr als das würd mich der (für Konsolen schon verfügbare?) Startplatz auf dem Mond interessieren. Gibt ja auch leider keine funktionierenden Mods mehr die sowas ermöglichen...
Es gibt Langzeit Projekte und Kurzzeit Projekte. Kannst z.b. Geostationäres Funknetzwerk bauen was zeitnah geht. Ansonsten geht spulen der Zeit durchaus, am besten aber nur mit einem Spieler aufm Server damit die Aktionen nicht zusammenklatschen. Aber so bleibt nen Server halt auch am Leben. Ist wie Fleet saven bei Ogame damals :-) Wecker stellen und weitermachen
Als Mitglied einer Fokusgruppe (unter völlig anderen Pseudonym) durfte ich den DLC schon antesten, bevor er überhaupt bekanntgegeben wurde.
Diesmal sollte sich eigentlich keiner über den Preis beschweren müssen. Gerade diejenigen, die den Sandboxaspekt mögen, kommen mit den Roboterbauteilen so richtig auf ihre Kosten. Bin leider unter NDA, aber die Dinge, die jetzt plötzlich möglich sind... was ich so an Videos und Screenshots schon gesehen habe... meine Fresse. Man kann Sachen machen, die selbst mit Infernal Robotics (einer Mod) nicht möglich waren. Und dafür braucht es nur wenige Teile - alles andere ergibt sich aus der intelligenten Kombination.
Mehr darf und werde ich leider nicht dazu sagen 🤐😀
Grad mal nachgeschaut: Februar 2013
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Schade, dass ich im Moment so beschäftigt bin. Muss da dringend mal wieder reinschauen.
Dank DarkMultiplayer Mod geht auch alles mit Kumpels. Wichtig: Timewarp abschalten!! Sonst sind Daten der Spieler asynchron und es gibt Chaos und crashes
Grad mal nachgeschaut: Februar 2013
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Schade, dass ich im Moment so beschäftigt bin. Muss da dringend mal wieder reinschauen.