Pisaro
Fleet Admiral
Je nach Game definitiv, je nach Game wirds schwierigGhostSniper4090 schrieb:Hab zwar nur 120FPS in 3440x1440 aber meine RTX 2080Super läuft Spitze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Game definitiv, je nach Game wirds schwierigGhostSniper4090 schrieb:Hab zwar nur 120FPS in 3440x1440 aber meine RTX 2080Super läuft Spitze
Hrm. 980 Ti, 1080 Ti, 3080, 4090. Habe ich alle in den ersten 2 Wochen nach Release gekauft und keine Probleme gehabtTheHille schrieb:dass man heutzutage keine frisch releasten Elektronikartikel kaufen sollte?
Aus genau solchen Gründen? Gerade bei dem Preis?
Das ist, nett ausgedrückt, einfach nur hohl. Nichts anderes.heroesgaming schrieb:Da existierte also eine funktionierende Grafikkarte, aber zum Übergang musste es eine (fast zwangsläufig oberhalb der UVP erworbene) RTX 5080 sein, bis dann eine RTX 5090 für einen immer noch oberhalb der UVP liegenden Preis gekauft werden kann. Das verstehe, wer will.
Eine schöne Aussage die den Kern auf den Punkt trifft, aber mal abgesehen von dem Forum hier liegt die Verbreitung der 40x0er Generation unter 20% und es ist nicht die anvisierte Kundschaft. Man kann es nicht oft genug posten, weil gefühlt ständig ähnliche Kommentare kommen, es hätte sich zu wenig im Vergleich zu der 40x0 Generation verändert.ElectricStream schrieb:Bloß nicht kaufen, wenn es nicht unbedingt nötig ist! Lieber die 40er-Generation behalten und abwarten
Gib mal was ab an die anderen davonSilencium schrieb:Funny, 2080Ti für 500 bei Release der 3000er gekauft. Absolut richtige Entscheidung. Jetzt vor kurzem für 650€ die 4070Ti - absolut richtige Entscheidung. Ich hab nen Run 😅
Wenn der PC dabei einfach aus geht und neu startet, klingt das eher nach Überlastung des Netzteils durch Spannungsspitzen.Minilamm schrieb:Ich hoff echt das es bald gefixt ist…
DLSS + Fram Gen sorgt für kompletten Restart des PC nach öffnen des Spiels.
So macht das keinen Spaß.
Hier Zotac 5080 Solid OC
Echt jetzt?Atnam schrieb:Echt jetzt?
Man muss weder Scalper Angebote nutzen noch Kontakte haben um eine Karte zu bekommen.
Man muss nur schnell sein, geht auch alles ohne irgendwelche Bots...
Also entweder sind die Karten intern nicht ausreichend isoliert oder die Mainboards sind das Problem.Ein weiteres Problem ergibt sich aus der potenziellen Einführung von Crosstalk zwischen parallelen Leitungen, wenn diese nicht ausreichend isoliert sind. In der Praxis äußern sich solche Störungen in Instabilitäten, wie etwa Bootproblemen, unerwarteten Abstürzen oder der Unfähigkeit des Systems, die Grafikkarte korrekt zu initialisieren.