iron_monkey schrieb:
Was ich nicht bei CB lese, vermisse ich so selten, dass ich davon ausgehe, dass sich die CB Redaktion an meine Vorlieben angepasst hat ;-) , sehr löblich!
Wenn dann die Gerüchte die hier kommen nur sehr gut abgewogen und verantwortungsvoll kämen könnte ich die < Quantität = > Qualität Logik noch verstehen.
Aber die News das 9070 erst ende März kommen soll hab ich schon zumindest weitgehend debunked in den Kommentaren bevor AMD das echte Datum released hat.
Ich mein man bezieht sich schon auf einen Leaker / Gerüchte und dann legt man die auch noch sehr weit aus, man konnte mit viel Willen das da rein lesen, aber man MUSSTE es nicht.
Zur Erinnerung, gesagt wurde "die 9950x3d kommt ende März also ungefähr wenn 9070xt kommt", da sind 2 Wörter drin über die ich sofort gestolpert bin:
1. also -> das Wort macht nur Sinn wenn man keine neuen Infos mit dem was danach kommt released es signalisiert das es bekannte Informationen sind das man und der Leser aufm selben stand ist...
2. ungefähr (das ist ein subjektives Wort) das kann auch 3 Wochen Unterschied noch inkludieren.
und dann wie gesagt dazu noch 3. das es ein Leak/Gerüchte sind.
Von den meisten Lesern hier wurde das auch mehr oder weniger wie ein Fakt bewertet, teilweise sagten Leute dann kauf ich mir jetzt XY...
Und es macht durchaus Sinn das man das als Fakt bewertet, da die meisten Leaks nunmal stimmen oder zumindest teilweise stimmen, und weil wie die letzte Umfrage schon zeigte die Leute das Vorurteil haben das AMD immer enttäuscht passte das gut da rein.
Bei mir gingen halt alle Bullshit Detektoren an und hab mir die Französische Quelle übersetzt, und diese weiteren Flags entdeckt, weil wenn die Karten schon in größeren Stückzahlen im Januar ausgeliefert wurden und man nur wegen Software / um vielleicht Nvidia in Tests zerrissen zu sehen wartet, wieso sollte man es dann nochmal verschieben, macht einfach 0 Sinn.