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[Brink] Sammelthread

Okay. Danke für die Info, dann passt das ja :)

Gekauft hätte ich mir das wohl nicht. Ebenso nicht den nächsten DLC wenn er denn kommen sollte ^^ Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit dem Spiel anfangen soll. Man kann zwar ein paar mal umskillen um dies und jenes auszuprobieren aber mir fehlt etwas und ich kann nicht sagen was.

Das skurrile daran ist die Tatsache das ich da noch länger die x-te Runde dust2 bei cs:s motivierend finde (obwohl das auch zum Hals raus hängt) als Brink zu spielen.
 
ich bezweifle das noch ein nächster dlc kommt xD wies aussieht waren mit größter sicherheit mehrere dlcs geplant und vermutlich auch kein einziger kostenlos. das game hat sich aber bei weitem nich so entwickelt wie es bethesda wohl gewünscht hatte, daher ist man jetzt noch den notweg gegangen und versucht das game mit dem zeitweilig kostenlosen dlc zu beleben um ggf. noch den dlc nachdem er kostenpflichtig wird abzuverkaufen und mit vieeeeeel glück vllt noch ein oder 2 kostenpflichtige nachzuschieben (was denen aber nich gelingen wird, da wie man sieht das game sogut wie garnicht belebt wurde.. bis nen neuer dlc fertig ist, ist das game mindestens genauso tot wies vor dem dlc war) :(
 
@hmaulwurf8

Hat leider nicht funktioniert. Werde mir wohl was anderes berlegen müssen. :p
 
hm.. thread ist tot ?! game auch ? schade, aber gut.. so isses nunmal :( bin dann auch weg aus dem thread (finally)
 
Was heißt hier tot? Mein Clan spielt es noch regelmäßig und Clanwars finden auch noch statt. Community ist schon recht klein aber fein. ;)
Man muss ja auch nicht alles tot labern. :p
 
schlimm eigentlich, wenn ich mal zurückblicke. ich hatte so große erwartungen und hoffnungen für das spiel.

es lief von anfang an wie ein großer haufen *****. aber ich hab mich trotzdem durchgeboxt. andauernd hatte ich frame einbrüche. immer wieder hab ich mich geärgert, dass die kugeln nicht dahin fliegen, wo ich hinziele.

die ganze zeit wollt ich irgendwie nich wahr haben, wie schlecht sich das spiel eigentlich anfühlt. es war von anfang an nichts rund.

trotzdem hab ich irgendwie meine 100 stunden durchgehalten. aber jetzt is auch gut. seit dem dlc hab ich gerade mal ne halbe runde gespielt und mir offline die maps angeguckt.

team fortress 2 hat mir in den knapp 40 stunden, die ich gespielt habe, schon ein vielfaches mehr spaß gemacht. es ist einfach alles rund, perfekt ausbalanciert... und es ist lustig. jedes mal muss ich lachen, wenn der heavy sein sandvich isst. :D zeitlos, preislos. :) das is doch der sinn von computerspielen?! spaß haben! in brink hab ich immer nur versucht spaß zu haben. parkour war lustig, aber auch irgendwie nur so halb fertig.

nö. ich hab mich in team fortress 2 verliebt und werd noch viele weitere stunden damit verbringen.
 
Ok, so schlecht war Brink nun mal nicht, aber man musste sich schon zwingen an dem Spiel Spass zu haben, am Anfang. Wenn man den dreh raus hat, zockt man auch ein paar Stunden mehr, auf dauer ist es aber trotzdem nichts.
 
Hätten sie mal den Netcode von EnemyTerritory genommen, da konnte man sogar mit einem ISDN Modem spielen und treffen. Ich konnte das Game nicht spielen da ich nur eine 1000er DSL Leitung habe mit 156kB/s Upload, das Spiel aber ständig mehr braucht.
Keine Ahnung warum ein Game so viel Upload braucht. Zumindest sind sie voll auf die Fresse gefallen mit dem Game, verdient wie ich finde. Ich habs für den Vollpreis gekauft und bin mit dem Game genau so aufs Maul gefallen.
Werde solche Risikopatienten nie wieder zum Release kaufen.
 
Also ich hatte es problemlos mit meiner DSL-Dorf-Leitung gespielt (9kb/s Upload) :p Das war so ca. 2-3 Wochen nach Release. Weiss aber nicht inwiefern sich das geändert hat, kann es seit da nicht mehr spielen, da meine GraKa versagt hat und ich aktuell eine Übergangskarte nutze die für das Game zu schwach ist. Hatte Brink im Angebot bei Amazon für 25€ gekauft.
 
Tja, bei mir ist es genau umgekehrt: Brink finde ich toll, aber spielen? Leider gibt es nach zwei Patches immer noch richtig üble Bugs:

- Sound verschwindet
- Gegner verschwinden bzw. werden unsichtbar
- Charakter bleibt in der Aufwärmphase "stecken", sprich der Countdown zum Spielstart zählt wieder und immer wieder herunter, während man schon sehen kann, dass das eigentliche Spiel läuft

Und das sind leider keine Bugs, die mal oder gelegentlich auftreten. Nein, für die unsichtbaren Gegner und Soundaussetzer kann ich beinahe die Uhr nach stellen.
 
O ja dafür dass das Spiel gefloppt hat, haben sie ganz schön nachgelassen, naja, werden ja nicht zum ersten mal enttäuscht^^
 
Hatte Brink für die Konsole und irgendwie war ich angetan vom Spiel und hatte auch meinen Spaß, aber es gab dann so viele Faktoren, dass ich das Spiel nun doch wieder verkauft habe.
Hatte ich zuvor noch nie so einen Konflikt, dass ich ein Spiel in der Theorie toll finde aber in Praxis nicht nutze.

Da war einfach mehr drin, deutlich zu viel verschenktes Potenzial.
 
Da immer versucht wurde Nähe mit ET zu generieren:

Ein erfolgreiches BRINK hätte so ausgesehen:

1.) Enemy Territory (prinzipiell) gar nicht angetastet, sondern "nur" eine neue engine spendiert.
2.) fertig
 
@hayden
Die Server sind überwiegend leer aber es sind immer noch ein paar volle da. Sieht in der Serverübersicht aber ganz schön traurig aus :freak:
 
Habs mir für 10 Euro gekauft. Bin ja mal gespannt.

Gruß
sunzi
 
w0ll3 schrieb:
Ich revive den Thread mal und mach auf Dirty Bomb aufmerksam.

Spielt sich auch in der Alpha schon recht gut, mehr darf ich allerdings nicht sagen. ^^

Ja, sieht aus wie Brink, spielt sich bestimmt zu 90% wie Brink und wurde offensichtlich von Brink käufern finanziert -.- Ich bin sicher das Dirty Bomb ein solides Team basiertes Spiel wird. Spash Damage hat spätestens mit ET gezeigt das sie klasse objective multiplayer shooter machen können. Jedoch fehlt es Brink an Modbarkeit die es bei ET gibt und damit sehr lange eine große Community zusammen halten konnte. Momentan ist es Brink viel zu leer, einige Server mit Bots.

Splash damage muss halt erkennen das der wichtigste Aspekt einen multiplayer shooters nicht das Gerüst, sondern die Spielerbasis ist. Wenn Dirty Bomb nur von wenigen gespielt wird, und ebenfals wenige die es team orientiert spielen wollen, könnte es zu schnell ins Nichts verschwinden. (siehe Forge, tolles schnelles Gameplay, jedoch nur um die 100 Spieler Weltweit -.-)
 
nekro. :D

ich bin auch einer der glücklich auserwählten, die in die closed alpha eingeladen worden sind. bis jetzt hab ich allerdings erst einmal ein 3vs3 match gespielt. natürlich absolut nicht representativ für das eigentliche spiel...

fans werden aber begeistert sein... mehr darf ich nich verraten. :) außer, dass splash damage mein lieblingsspieleentwickler ist. man fühlt sich dort im forum wirklich wie in einer großen familie. man fühlt sich als ob man teil des teams ist.
 
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