braveheart24
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Villeciht hast auch gegen Bots gespielt, oder einfach gegen frischlinge wie du. Das Spiel macht eigentlich immer noch Spass, wird aber nach 1 Stunde wieder langweilig irgendwie ^^
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Prallski schrieb:Zwei Abstürze in 5 Stunden mit dem 11.8er Preview... Also kaum Verbesserung, wenn überhaupt.
ACMELtd schrieb:is halt son glückspiel bei ati mal wieder
hmaulwurf8 schrieb:hast du änderungen an deiner config für brink gemacht?
r_useThreadedRenderer
r_useRenderThread
sollten beide auf "0" sein.
ich hoffe, du hast auch die aktuellste version von brink installiert und nicht die raubkopierte version. die neuste version ist mir eigentlich noch nie abgesürzt, unabhängig vom treiber.
und wann und wie stürzt das spiel ab? zufällige CTD's oder wenn du bspw. einen server verlässt?
Technocrat schrieb:Seit zehn Jahren diesleben verlogenen Diffamierungen der NVidia Fanboys.... wird das nicht allmählich mal langweilig? Und dann gleichzeitig so zu tun, als liefe es bei NVidia irgenwie anders.
Bei mir stürzt Brink (Steam-Version + DLC) mit dem 11.7 übrigens nicht ab, aber ich habe auch exzellente Kühlung, übertakte nicht und habe ein genügend groß dimensioniertes Qualitäts-Netzteil. Diese Kombination enfernt schon mal 95% der Gründe für Spieleabstürze.
Technocrat schrieb:Seit zehn Jahren diesleben verlogenen Diffamierungen der NVidia Fanboys.... wird das nicht allmählich mal langweilig? Und dann gleichzeitig so zu tun, als liefe es bei NVidia irgenwie anders.
//res
seta r_mode "14" //14=1680x1050
//seta r_aspectratio "-1"
//seta r_customAspectRatioH "16"
//seta r_customAspectRatioV "10"
//seta r_customHeight "1050"
//seta r_customWidth "1680"
//misc
seta com_allowconsole 1
seta com_bootlogo "0" //firmen intros überspringen
seta g_loadScreenWait "0" //"beliebige taste um fortzufahren" vor mapstart überspringen
seta com_skipWarnings "1"
seta r_swapInterval "0" //vsync aus
//
clearCCFModelCache
clearGlyphCache
clearLights
clearVirtualCache
//performance
seta r_useThreadedRenderer "0"
seta r_useRenderThread "0"
seta r_shadows "0" //größter performance schub
seta com_machineSpec "0" //0=niedrig, 2=hoch
seta com_gpuSpec "0" //0=niedrig, 2=hoch
seta image_filter "GL_LINEAR" //GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR ist default
seta image_anisotropy "0" //so gut wie kein einfluss auf das spiel, da fast alle texturen virtual textures sind
seta r_useAntiAliasing "1"
seta r_softParticles "0"
seta r_useMotionBlur "0"
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_useHBAO "0" //ambient occlusion. ebenfalls massiver performance boost wenn deaktiviert
seta r_shadowsHighQuality "0"
seta vt_lodBias "0" //-2=hohe qualität - je größer die zahl, desto verwaschener die texturen
erstens, was hat das mit dem anti alaising mit der sache zu tun ?? wäre schön wenn du mich aufklärst, denn es gibt keinen einzigen zusammenhang zwischen beidem.@acme, du solltest nicht so hoch stapeln. du warst lange der überzeugung, im spiel 8 faches antialiasing erzwingen zu können, was aber garnicht möglich ist.
ACMELtd schrieb:nvidia hat um welten weniger probleme. bei nvidia läufts niemals so das man querbeet alle treiberversionen probieren muss damit mal was läuft.
Technocrat schrieb:selektive Realitätswahrnehmung
bind "mouse2" "'_altattack'; toggle senstivity '5/20'"