Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBroadwell-E: Gigabyte und MSI mit X99-Mainboards zur Computex
es gibt sogar ein 2011-3 mITX MB von ASRock. hat nur 2 RAM-slots und, wenig verwunderlich, nur einen einzigen PCIe-slot, man kann also gleich 2 der vorteile von 2011-3 nicht nutzen. noch dazu braucht man kühler mit nem speziellen montagesystem. der sinn von dem formfaktor bei 2011-3 erschließt sich mir auch nicht so recht.
Selbst die neueren Mainboards mit dem betagten AM3+-Sockel verfügen über Discobeleuchtung. Mein Gigabyte 970-Gaming leuchtet über die ganze Länge hinweg in einem leuchtenden Rot. Das kann man sogar durch die Lüftungsschlitze sehen. Nicht das ich danach gefragt hätte.
es gibt sogar ein 2011-3 mITX MB von ASRock. hat nur 2 RAM-slots und, wenig verwunderlich, nur einen einzigen PCIe-slot, man kann also gleich 2 der vorteile von 2011-3 nicht nutzen. noch dazu braucht man kühler mit nem speziellen montagesystem. der sinn von dem formfaktor bei 2011-3 erschließt sich mir auch nicht so recht.