TheManneken schrieb:
Bitte, was? Erst eine Aussage tätigen ohne jeden Beleg und dann die Kritiker eben dieser Aussage ignorieren? Was für ein Diskussionsstil ist das denn?
Bitte, was? Was für ein Moderationstil ist das denn ?
Da war nur Polemik, ich sprach nie von Weitergabe von Irgendetwas oder gar illegalen Handlung, ich arbeite auch nicht für Google und verwende Firefox seit Ewigkeiten, Chromium Browser allerdings auch.
Zudem ist klar ersichtlich das die Person die ich zitierte die Spionagekeule schwang bezüglich Chrome und meinte es sei dann Firefox zu benutzten aus Sicherheitsgründen, wobei Privatsphäre und Sicherheit auch nochmal verschiedene Dinge sind, darauf hab ich ihn aber nicht festgenagelt.
Groteskerweise ist aber Google ja nachweislich Hautpfinanzierer bei Mozilla, das sollte zum nachdenken anregen. Die Wahrheit tut weh, speziell wenn man sich so artikuliert wie Mister Dezember 2019 allerdings wird sowas direkt von mir ignoriert.
Andreas_ schrieb:
Sicher dass es immer noch so ist? Anscheinend ist Bing jetzt die Default-Suchmaschine. Gleichzeitig wurden die aktuelle Suchmaschine auf Bing geändert und die Startseite abgeändert ...
Ich konnte auf die schnelle keine aktuellen Informationen dazu finden.
Leider ja,
https://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Foundation bei Finanzierung.
Du hast wahrscheinlich das System ausgetrickst und Google bei der Suchmaschine gelöscht, oder er macht sich nur bei Neuinstallationen wieder rein
.
Auch wenn wahrscheinlich aktuell kein Geldmangel besteht bei Mozilla wird man sich sicherlich auf lange Sicht zumindest Gedanken austauschen. Wobei ich mich eher Frage wie so etwas überhaupt möglich ist, beide zusammen sind schon gefährlich weit verbreitet in Sachen Browser, auch wenn Microsoft noch schmunzelt.