Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich auf den Browser. Ich weiß auch nicht was ihr alle gegen den habt. Es kann nicht sein dass der Browser irgendwas an Google sendet, also was wollt ihr denn? Dass Google sein Suchmaschinenmonopol hat liegt daran, dass die Suchmaschine die beste ist. Ich benutze trotzdem nicht msn oder yahoo. Auch wenn Google anfallende Daten misbrauchen könnte. Das kann ich ja verhindern indem ich z.B. die Cookies regelmäßig lösche oder gar nicht akzeptiere. Wenn Chrome wirklich schnell, inovativ und sicher ist, kommt er bei mir auf die Platte. Und wenn er BALD für Linux rauskommt.
ich hatte probleme beim download - ich hab auf akzeptieren geklickt und nix is passiert.
nach einigen minuten quelltext lesen: http://dl.google.com/update2/installers/ChromeSetup.exe
edit: mein installer startet ebenfalls nicht oO
Hab es mir mal probeweise installiert. Nutzen werde ich weiterhin den Firefox, aber schnell ist der Chrome schon, hätte nicht gedacht das ein Browser so schnell sein kann
Bisheriges KurzesKurzfazit:
- Ca. genauso schnell wie der Firefox(evtl. minimal schneller)
- refresh Funktion über die Rechte Maustaste fehlt
- recht Übersichtlich
- schlicht gehalten(ein wenig langweilig wie ich finde)
- bei gedrückter Maustaste kann nicht gescrollt werden(dank dem User nach mir )