Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
1. eindruck WOW is der schnell
selbst bei vielen tabs macht der das problemlos mit
2. eindruck man der gönnt sich aber ganz schön speicher
liege bei 10-12 Tabs bei knapp 600MB
naja aber solang speicher da is soll er sich das von mir aus nehmen wen er so schnell is und bleibt
geil fand ich auch den knopf Statistiken für Computerfreaks ^^
Auf den ersten Eindruck gefällt mir Chrome. Schlicht gehalten, aber trotzdem funktional. Seitenaufbau ist evtl. etwas schneller als beim FF, aber genau sagen kann ich das nicht.
Die Verschmelzung von Eingabe- und Suchleiste funktioniert auch wunderbar.
Ein vernünftiger Werbeblocker wäre wünschenswert (à la AdBlockPlus für den FF), da ich Werbung nicht mehr gewöhnt bin^^.
Und gerade stelle ich fest, dass der Chrome auch eine Schreibkorrektur mitbringt und falsch geschriebene Wörter rot unterstreicht.
Also ich habe gerade gemerkt, ich kann mit dem Browser keine youtube videos angucken. kommt immer die Meldung "this video is no longer available."
Naja, ich bleibe auf jeden Fall ersma beim firefox, dem weltbesten browser, auch wenn chrome etwas schneller ist.
Also ich find schade dass er nichtmal den acid2 test schafft =(
EDIT: WAS VERBREITE ICH DENN DA? er hat nur noch nicht fertig geladen (webstandards.org ist grade überlastet) der acid2 test ist bestanden
Äußerst schnell in meinen Augen und zudem sehr schlicht und dennoch schick. Gute Importfunktion, integrierte Rechtschreibkontrolle. Bisher absolut stabil.
Also für eine Beta bin ich schonmal positiv beeindruckt. Läuft sehr flott, reibungslos und ich mag simples Design.
Ich werde Chrome in Zukunft weiter benutzen und testen.
Wenn er noch einige sinnvolle Addons spendiert bekommt, à la Firefox, dann wäre das sehr fein.
Die Geschwindigkeit ist, wie schon oft erwähnt, wirklich beeindruckend.
Aber erstmal abwarten, weiter testen und nicht vorschnell urteilen (wie so viele das hier scheinbar machen).
Da ich hauptsächlich den Opera Browser verwende, bin ich die höhere Geschwindigkeit ja schon gewohnt Trotzdem gefällt mir der Chrome Browser relativ gut, denn so manches Detail ist in dieser Beta schon so toll gelöst, dass ich an der Entwicklung dran bleiben werde. Wo der Firefox einen gigantischen Funktionsumfang hat, nicht zuletzt wegen der fast unlimitierten Menge an hilfreichen Addons, zeigt der Chrome wie einfach, unkompliziert und vor allem schnell normales Websurfen sein kann.
Die einzigen Bedenken habe ich wegen dem hohen Speicherverbrauch, denn ein paar Tabs und schon bin ich bei 130mb RAM-Verbrauch. Ich habe es noch nicht probiert, aber wie sieht das erst mit 15-20 geöffneten Tabs aus?
Für die tagtägliche Anwendung verwende ich Opera und Firefox in dieser Reihenfolge der Häufigkeit. Wie Chrome dort reinpassen wird, das zeigt sich wohl noch.
Ist jemanden schon mal dieses sehr nützliche Gimmick aufgefallen, das Textfelder in der Größe angepasst werden können? Und die integrierte Rechtschreibprüfung? ^^