Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrowser: Microsoft-Tool macht Chrome-Extensions fit für Edge
Entwickler sollen mit einer neuen App von Microsoft ihre Erweiterungen für Google Chrome kompatibel mit dem neuen Browser Edge machen. Entsprechend angepasste Erweiterungen funktionieren mit Microsoft Edge für das Windows 10 Anniversary Update (14393.10).
Noch ein paar Tage, dann wechsle ich zum AU und Edge. Die drei Erweiterungen die ich nutze werde ich schon finden.
Wird wohl auch interessanter werden Erweiterungen zu programmieren, da Edge zumindest auf vielen PCs vorhanden ist. Nicht wie das WP-Debakel.
glaube eine fkt die ich nie in Anspruch nehmen werde, müsste mich ja jedesmal überall weider neu anmelden :3 ich lösch' cookies gezielt einzeln falls es mal nötig ein sollte ^^
Hat das noch ein anderen Grund, der mir nicht einfällt?
Was ist hier los? Die ersten Beiträge und es kommt positives Feedback zu einem MS Produkt? Wer hat Computerbase gehackt?
Ich persönlich nutze den Edge gelegentlich sehr gerne. Der Name ist aber Mist, der Entwicklername hätte bleiben sollen. Namen sind Schall und Rauch aber hört sich interessanter an. Sonst hab ich den AdBlock im Moment installiert. Läuft und auch die App Verwaltung ist super. Einzig die Menüs sind gewöhnungsbedürftig...
Naja vor dem AU isser mir öfter abgeschmiert und ab und zu sind alle Tabs, die ich offen hatte ins Nirvana verschwunden, hoffe das ist jetzt weg. Ansonsten ist Edge echt nich schlecht
Ich kann die App auch nicht installieren, da ist keine Schaltfläche.
Genau wie bei Adblock Plus.. den "normalen" Adblocker konnte ich problemlos installieren.
Ich kann die App auch nicht installieren, da ist keine Schaltfläche.
Genau wie bei Adblock Plus.. den "normalen" Adblocker konnte ich problemlos installieren.
@Wunderharke5000 + pas06 + enissm
Um Apps/Extensions aus dem Windows Store installieren zu können, muss man mit einem Benutzerkonto angemeldet sein, das mit einem Microsoft-Account verknüpft ist. Diese Tatsache hält mich derzeit auch noch davon ab, Edge auf meiner Windows 10 Pro-Testversion zu verwenden, weil ich keinen Microsoft-Account besitze und ohne Werbeblocker nicht surfen will. Ich finde es einfach nur grauenhaft, wie die Desktop-PCs langsam, aber sicher, die Restriktionen aus der Mobile Device-Welt erhalten. Ein Grund mehr dafür, dass ich weiterhin zur fest entschlossenen Fraktion der Upgrade-Verweigerer gehöre.