Turrican101 schrieb:Traurig ists eher, dass es dieselbe Liste bei Smartphones gibt und es da aber alle toll finden. Aber wenns das bei Windows gibts ists böse.
Dann können wir ja gemeinsam traurig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Traurig ists eher, dass es dieselbe Liste bei Smartphones gibt und es da aber alle toll finden. Aber wenns das bei Windows gibts ists böse.
rlchampion schrieb:Weil ICH gerne entscheiden würde was auf MEINEM PC den ich mit MEINEM Geld gekauft habe für das ICH gearbeitet habe drauf muss und was nicht.
Das ich sowas noch erläutern muss... 🤦🏼♂️
Edge kann man doch deinstallieren.rlchampion schrieb:Ich will den Edge und den ganzen unnötigen Krempel DEINSTALLIEREN können!
Doch, die Software die ich nutze...Klikidiklik schrieb:Dann nutz doch ein anderes Betriebssystem. Zwingt dich doch keiner zu Windows
rlchampion schrieb:Doch, die Software die ich nutze...
Die dürfen sich nun über ständige Werbung / Produktvorschläge freuen, wenn sie das Konkurrenzprodukt verwenden (auch wenn sie an 3-4 anderen Stellen im OS den Schalter für "Werbung" / Produktvorschläge auf aus gestellt haben):NoD.sunrise schrieb:für alle die einen anderen nutzen ändert sich ja praktisch nichts.
https://www.bleepingcomputer.com/ne...nu-promo-for-microsoft-edge-cant-be-disabled/search keywords that trigger the ads [...]: firefox, chrome, opera, safari, and internet. [...] there is no way to disable the promotion.
edge kann noch keinen verlauf synchronisieren. das muss microsoft noch implementieren. immerhin kann er seit 1-2 wochen extensions synchronisierenMakaay01 schrieb:Installiert!
Auf dem PC hat er auch alles (Browserverlauf, Passwörter etc.) von Chrome übernommen.
Fix ist er auch. Alles super.
Auf dem IPhone ist er dagegen nicht so klasse. Es wurde trotz gewünschter Synchronisierung kein Verlauf übernommen und er ist nicht so schnell wie auf dem PC.
Bin daher zwiegespalten.
Ach was, ernsthaft? omgMOM2005 schrieb:das hat den sinn da mit es nicht mit dem windows server 2003 verwechselt wird.
Ist es nicht so, dass bei Apple alle Browser auf WebKit setzen müssen und den Chrome-Fork davon, Blink, nicht verwenden können?Makaay01 schrieb:Installiert!
Auf dem PC hat er auch alles (Browserverlauf, Passwörter etc.) von Chrome übernommen.
Fix ist er auch. Alles super.
Auf dem IPhone ist er dagegen nicht so klasse. Es wurde trotz gewünschter Synchronisierung kein Verlauf übernommen und er ist nicht so schnell wie auf dem PC.
Bin daher zwiegespalten.
Makaay01 schrieb:Auf dem IPhone ist er dagegen nicht so klasse. Es wurde trotz gewünschter Synchronisierung kein Verlauf übernommen und er ist nicht so schnell wie auf dem PC.
Makaay01 schrieb:Ist dies auch ein Grund warum Chrome etwas instabiler auf iOS läuft?