edenjung schrieb:
@Laphonso
Alles in allem spekulierst du hier rum
Richitg. Das habe ich sogar zweimal erwähnt .
Weil so vieles nicht plausibel ist. Weil die EVGA Interna die Imterpretation des CEOs weder decken noch unterstützen.
Weil hier aus dem Nichts treue EVGA Kunden (laut Reddit viele 10, 15 und mehr Jahre) einfach geopfert werden.
Weil die Belegschaft vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.
Weil EVGA im Boom inkl. Mining alles mitgenommen hat.
Weil Han über Influencer seine Version streut um das Narrativ zu setzen.
Weil Han keinen Plan B hat. Nicht wollte!
Weil Han nicht offen die loyalen Kunden entscheiden lässt, ob über SLA „warranty + step Up + perks“ Kundenkonten und Zusatzeinnahmen die GPU Sparte den Personalapparat und Service finanzieren kann und damit mehr Wert bzw. Mehrwert generiert und damit EVGA Services mehr Unabhängigkeit von Nvidia ermöglichen.
Weil Han nicht mal 40% Marktanteil in den USA honoriert. Kunden, die EVGA und ihn reich gemacht haben.
Weil der Unternehmenserfolg durch Nvidía Chips genährt wurde.
Für mich passt da so vieles nicht, und ich bin verwundert, wie man die einseitige Darstellung als Grundlage für das Fazit nehmen kann, das seit Seite 1 hier dominiert. Da spekuliere ich wie üblich auf das hier etablierte Nvidia hating ;-)
Also ja, ernsthaft. Ich spekuliere warum der laut Jahre langer Glasdoor Beschreibunge egozentrische CEO hier das Schachbrett umwirft. Dass das nicht (vor allem, nicht nur. Nvidia ist nicht heilig…) Mismanagement war, können für mich nur Asus und MSI als weitere Top Nvidia Partner ausräumen.