morning666
Lt. Commander
NA ja der Punkt ist: Ich habe diverse Threads hier und woanders ausgewertet, und eine Gemeinsamkeit gab es überall: Das Problem trat bei niemandem nur einmal auf. Entweder die Leute haben keine Probleme at all, oder es kommt immer wieder (mal mehr mal weniger häufig)
Zudem lehrt die ERfahrung, dass sowas immer wieder kommt ^^
Es ist auch beim Auto so: Wenn es schon gleich nach Kauf mit so einer Sch... losgeht, wird man nur Probleme damit haben...
Das war vllt zu Zeiten von Win98 so (komischerweise hatte ich damals NIE irgendwelche PC Probeme, BSODs oder ähnliches...), aber heutzutage sollte - zumindest laut dem ASUS Techniker - ein sauberes System theoretisch monatelang ununterbrochen laufen ohne Fehler zu produzieren.
Zudem lehrt die ERfahrung, dass sowas immer wieder kommt ^^
Es ist auch beim Auto so: Wenn es schon gleich nach Kauf mit so einer Sch... losgeht, wird man nur Probleme damit haben...
manchmal ist es einfach nur ein einmaliges Problem, weil sich irgendwelche Datenströme gegenseitig gestört haben.
Das war vllt zu Zeiten von Win98 so (komischerweise hatte ich damals NIE irgendwelche PC Probeme, BSODs oder ähnliches...), aber heutzutage sollte - zumindest laut dem ASUS Techniker - ein sauberes System theoretisch monatelang ununterbrochen laufen ohne Fehler zu produzieren.
Zuletzt bearbeitet: