Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau dafür hätte ich gerne irgendwelche Quellen, wenn ich das so weitergebe dann wollen die auch Quellen.
Ich kann also nix von deinem Standpunkt übernehmen ohne Quelle.
Ergänzung ()
Zappi schrieb:
Schau dir die RMA Quote bei Mindfactory an im Vergleich zu anderen Navi Karten. Dann kennst du meine Quelle.
Soll ich dir jetzt sämtliche Threads aus pcgh und computerbase raus Fischen in denen man sieht das betroffen häufig PowerColor Karten haben die von blackscreen Probleme Betroffen sind? Diese Threads findest du hier auf CB, PCGH und google. Die Arbeit musst du dir schon selbst machen. Bin ja keine Suchmaschine.
Dazu müsste ich jetzt mehrere links und threads raus suchen und hier verlinken wo wir dann bei über 20 links wären. Ich habe aber gerade besseres zutun. Bitte nutz dazu google, PCGH und CB und du findest all deine Quellen.
Tatsächlich kontrovers. Da es zi den anderen Produkten soweit kein Feesback gab, spitzt es sich auf folgende Fragen zu: Welche andere rx5500xt und an Zappi: Was empfiehlst du als Alternative?
Habe grad gesehen, dass das B450M Pro-VDH Max laut Mindfactory nur Speichermodule bis DDR4-2933 unterstützt? Also doch ein MSI B450-A Pro MAX AMD B450 das Minimum? Bin verwirrt...
Gibt es Probleme bei der Kombo ASRock B450M Pro4 AMD B450 + Powercolor 5500XT und lohnt sich die Red Dragon-Variante?
Oh sorry.
Habe jetzt einigen Kleinkindern ihre Lollis geklaut und das Budget etwas erhöht.
Das Problem Aegis<>Ballistix könnte ich mit +20€ lösen und
das Problem MSI Board <> Powercolor 5500XT, indem ich eine GTX1660 Super kaufe. Ist die Palit gut, oder welche taugt mehr?
Wow, ihr beiden scheint tatsächlich oft uneins zu sein. Und die Gaming-PC-Empfehlungen passen auch nicht dazu. "Aber Dissens ist wichtig, solange es kein Dissen wird." = Wort zum Sonntag. Überlege mir das mal mit den 1660 Super.
Herzlichen Dank an euch und wenn noch andere eine Meinung haben, nur her damit. Bestellt wird wahrscheinlich morgen Nacht.
Ganz normal in einen forum. Wenn dich knapp 1000 RPM nicht stören während du gerade nicht spielst und nur Office Kram oder Youtube machst und das dauerhaft dann greif zu.
Ich hatte eine gtx 1660 Ti mit einen Lüfter von Palit und die lief mit 1000 RPM durchgehend während ich Filme schaute, Youtube, Office usw. Beim spielen war die dann deutlich hörbar.
Igor von Igor's Lab meinte, B450 und 5500xt seien eine schlechte Kombo wegen der geringen Speicheranbindung. Bei den 1660 Super scheint das nicht zu passieren. Welche würdest du empfehlen, Zappi?