News „Bulldozer“ jetzt auch auf alten Boards von Asus

Sehr schön und noch schöner ist.das ich nicht auf die Leute hier gehört habe, die meinten, das Crosshair IV ist unnötig und viel zu teuer :evillol:
 
Naja, ob man den Zambezi jetzt auf ein 'altes' Crosshair draufpfriemelt, wo man noch nicht weiß wie es überhaupt läuft, oder ob man sich mit dem gesparten Geld demnächst ein aktuelles AM3+ Mainboard kauft.

Dann kauft man doch lieber ein günstiges und neues Mainboard.
 
ich hoffe das noch ein Bios Update für das M4N98TD EVO kommt, oder weiß mann schon ob ein neues AM3+ Bord mit NForce Chip 980 SLI oder so kommt, Wär ja geil.
 
Danke Asus für diesen Bios update.

Habe auch Croshair IV Formular tolles Board schaut einfach geil aus Super OC Funktionen rennt wie sau und das Geld hat sich für diesen Mobo mit Bulldozer 200% gelohnt.

ehrlich gesagt möchte ich die neuen Boards nicht gleich Kaufen wahrscheinlich werden die mit Kinderkrankheiten haben und wir die alten Hasen werden schön übers Feld hüpfen vor lauter Glück.
 
Also an den Boards selbst werden wohl erstmal keine Änderungen vorhanden sein, abgesehen von der BD-Kompatiblität. Im Gegenteil, bis jetzt sieht es so aus als würden die aktuellen Designs 1:1 übernommen und keine wirklich neuen Boards veröffentlicht, nur eben neue Revisionen. Ob man das wie ASUS mit M5.. statt M4 oder wie Asrock entweder mit Delux5 statt Deluxe4 oder mit Rev2.0 oder wie Gigabyte nur mit Rev3.1 statt 3.0 kennzeichnet ist egal, die Änderungen sind immer gleich winzig.
 
Die sollen bei gott endlich mal ordentliche Lüftersteuerungen verbauen auf Asus Boards. :mad:
 
Wo finde ich diese BIOS?Ich habe die M4A89GTD Pro Board und auf die ASUS Website ist die 1801 BIOS Verfügbar nur!
 
Genau die Lüftersteuerung vom Crosshair IV ist doch super vor allem wenn man sich die Temp. Sensoren besorgt kann man alle lüfter super steuern. Ja manchmal Lohnt sich doch etwas mehr auszugeben ;)
 
@pookpook

Wird bestimmt auch das BIOS 3012 sein
 
Das Ati-forum.de hat wie es aussieht, ein paar Exklusiv Informationen zum AM3+ Sockelt-Problematik.

Wie wir erfahren konnten, werden AM3+-Prozessoren definitiv auf AM3-Mainboards passen. Zudem haben wir weitere Informationen...Doch warum AMD keinen hundertprozentigen Support eingestehen möchte, liegt nicht wie viele Vermuten in der Pinanzahl, sondern in grundlegenden Änderungen in der Architektur.
 
Naja, wenn es nur um das Auslesen der Temperatur geht, dann behalte ich mein ASUS M4GTD89 Pro/USB3 Board. Habe ja schließlich heute noch ein Nagelneues aus einem Garantieanspruch bekommen.

Und das mit dem richtigen Auslesen der Temps klappt ja schon bei meinem AMD 1090 BE nicht. Da kommt es ja, je nach Software, zu Tempunterschieden von bis zu 20°C.
 
Ohja, das 3 Jahre alte Board für 80€ funktioniert nicht mehr. Ist natürlich sehr bitter....
 
marktwirtschaftlich wärs für den Boardpartner auch Unfug den Kunden weiter an alte Hardware zu binden.
Bei diesen 8XX Boards ist es noch Marketing, noch älter wäre wohl eher dämlich.
 
Zurück
Oben