Kasjo
Captain
Wasn das für ein Argument?chris12 schrieb:der defender ist auch ein virenscanner, und jetzt? kostenlos ist der auch nicht, es sei denn, du nutzt ein illegales windows.
chris12 schrieb:sicher funktioniert der defender nur auf windows, das du aber bezahlen musst, ist daher mitnichten kostenlos.
Wasn das fürn Bullshit. Das OS musst du so oder so bezahlen. Den Defender nicht.
Du kaufst dir ja nicht windows weil du den Defender benutzten willst. Deine Argumentation würde im entferntesten sinn ergeben wenn Defender bsp. nur in windows Pro verfügbar wäre und in der Home nicht. Ja, dann müsstest du Das "extra" bezahlen. So aber nicht.
Nach der hohlen Logik ist ja gar keine Software kostenlos weil man sich Windows kaufen muss. Erleuchte da mal die ganzen Epic Store leute die sich da die vermeintlichen kostenlosen Spiele besorgen.
Und zu deinem Schlangenöl: Damit mir ein Programm weis machen will das mein Rechner Clean ist, muss ich nicht extra Abos bezahlen. Da reicht mir durchaus das Boardmittel.
Und nur weil du dafür geld bezahlst, heißt es ja nicht das dass Programm auch recht hat
Zuletzt bearbeitet: