DragonScience
Lieutenant
Die Werte gelten nicht auch zufällig dafür wenn auf mein Smartphone das Datenvolumen aufgebraucht ist oder ? Währe doch mal ne Nice Revolution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein glück habe ich halbwegs gut Volumen beim smartphone, weit unter 1 mbit würde ich nicht surfen. Dann verzichte ich lieber.d3nso schrieb:Das wäre wünschenswert, die teils unterirdischen 16KBit/s sind einfach nicht mehr Zeitgemäß...
Waren 16KBit/s irgendwann mal Zeitgemäs... Wenns nicht um Leben und Tod geht tud sich das keiner freiwillig an. Längst Zeit für ne Flatrate mit 10 Mbit/s, 20 Euro im Monat.d3nso schrieb:Das wäre wünschenswert, die teils unterirdischen 16KBit/s sind einfach nicht mehr Zeitgemäß...
Sei froh, dass du ein Fax hast!renegade2k schrieb:Vor Lachen ist mir fast das Fax aus der Hand gefallen
Immer wenn ich soetwas lese freue ich mich über meinen 2017er o2 Vertrag mit Drossel auf 1 MBit. Mein monatliches inklusivvolumen ist meist innerhalb der ersten 2 bis 3 Tagen verbraucht, den Rest des Monats hänge ich in der Drossel. Macht mir aber nix, läuft ja alles.d3nso schrieb:@DragonScience Das wäre wünschenswert, die teils unterirdischen 16KBit/s sind einfach nicht mehr Zeitgemäß...
Genau das kann man nicht so einfach gegen rechnen. Selbst 100 Mbits kriegst du sofort klein mit einem Download und die anderen im Haushalt haben ein Problem.Haggis schrieb:10MBit pro Kopf im Haushalt sind ein vernünftiges Minimum.
Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Netflix möchte für 1080p Streaming bereits einen Anschluss mit 5mbit/s haben, somit ist es vielleicht gerade so möglich dass zwei Personen im gleichen Haushalt getrennt etwas in Full HD schauen solange ansonsten keiner etwas im Internet macht. Gerade da der Staat immer wieder etwas von Familien fördern redet ist das eine Frechheit. Apple TV+ will bereits 8 - 10 mbit/s und Amazon Prime 6 mbit/s.S.Kara schrieb:Die 10 MBits sind durchaus vernünftig als Grundversorgung.
Die Provider müssen sich mal auf diese Regionen konzentrieren und nicht zum 3. Mal x00 MBits in der selben Stadt.
Dass man damit nicht in den Genuss von 4k Streams kommt ist klar. Aber 1080p läuft damit wunderbar. Größere Downloads kann man in der Nacht laufen lassen.
Die 15ms Ping sind übertrieben. Eher ein Hinweis dass die nicht viel Ahnung haben.