Hovac schrieb:Wir wollen nicht hoffen das sich das verdichtet, nach den hier veröffentlichen Aussagen von Dirk Brengelmann sollte sich der Bundestag ansonsten schleunigst entschuldigen, das ist so usus wenn man belauscht wird.
Ergänzung ()
In der Jungen Welt kannst Du dir die ungeschnitten Aussagen des Anwalts der 13 jährigen durchlesen. Kinder als leichte Mädels zu bezeichnen ist übrigens daneben.
Der Anwalt ist keine seriöse Quelle (Vergangenheit; seine Äußerungen zum Vorfall; seine Ankündigung die Untersuchungsergebnisse sowieso nicht zu glauben etc.) - und wurde von der Familie wohl auch kaum zufällig ausgewählt.
Die Junge Welt ist hier zwar nur das Medium der Übertragung, aber du scheinst ein generelles Problem damit zu haben die Glaubwürdigkeit von Quellen zu bewerten, entsprechend mag ich dich darauf hinweisen, dass Junge Welt als Quelle überhaupt nicht geht, da nicht mal die Idee einer unabhängigen Recherche und Berichterstattung besteht.
der_Schmutzige schrieb:Ein Heuchler ist meist jener, welcher alles von oben Vorgegebene kritiklos verteidigt, als ginge es um das Hymen seiner Mutter.
@ chris:
Du steigst einfach nicht durch beim Erkennen der Doppelmoral, welche zurzeit vom Westen an den Tag gelegt wird.
Schade für Dich...
Und Du kennst die Russen nicht (war mehrmals dort), denn wenn die eines hassen, dann ist das jegliche Art von wiederaufkeimendem Nazitum. Nicht schwer, sich auszumalen, warum.
[...]
Und doch unterstützt Russland rechte Parteien in Europa direkt und indirekt, finanziell und ideologisch sowie vor allem auch logistisch.
Von Russland organisierte und finanzierte Treffen wie in St. Petersburg oder das Einladen von rechten Parteimitgliedern als "Wahlbeobachter" bezüglich des Krim-"Referendums" zeigen das, genau so wie die Finanzierung von unter anderem Front National in Frankreich.
Dass es in Russland mittlerweile eine Art Putin-Jugend gibt und eine Einheitspartei mit praktisch unbegrenzten Befugnissen, keinerlei Rechtssicherheit (mehr) und kaum noch Pressefreiheit, kommt dann noch oben drauf.
Zuletzt bearbeitet: