iGameKudan schrieb:...
Und ja, die haben echt nen 486er verbaut.
Warum auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iGameKudan schrieb:...
Und ja, die haben echt nen 486er verbaut.
iGameKudan schrieb:...wo die gegenwärtige (negative) Entwicklung der Technik und des Internets in Verbindung mit den dadurch entstandenen/entstehenden (negativen) Einflüssen auf die Gesellschaft bei mir bei dafür gesorgt hat, dass in meinen Augen die meisten technischen Enwicklungen in der IT der letzten paar Jahre der Gesellschaft mehr geschadet wie genutzt haben, freue ich mich wirklich auf Rückblicke in alte Zeiten. ...
MR2 schrieb:Ich hatte mich durchgerungen die 89DM für die Telekom ISDN Flat zu bezahlen, da haben die se einfach abgeschafft.
Syrato schrieb:Das Internet ist weder gut noch böse, nur der Mensch ist das Problem. Aber hat sich schon extrem viel verändert. Ich bin extrem froh, dass ich ohne zu viel Technik aufgewachsen bin aber reinwachsen durfte.
Bei 2 B-Kanälen war aber auch ISDN dicht.SV3N schrieb:Netter Nebeneffekt: Die Telefonleitung war nicht mehr durch das 56k-Modem blockiert.
yummycandy schrieb:Bei 2 B-Kanälen war aber auch ISDN dicht.
Zu Beginn stehen drei Modelle zur Verfügung:
- Intel i486DX-25, 25 MHz
- Intel i486DX-33, 33 MHz
- Intel i486DX-50, 50 MHz