CaptainPicard schrieb:Passend zum 486er: Uralt-Game-Tests. Ich meine wirklich alt. "Commander Keen"-alt.
Ach ja, Commander Keen aber das war doch erst gestern. ⏲
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaptainPicard schrieb:Passend zum 486er: Uralt-Game-Tests. Ich meine wirklich alt. "Commander Keen"-alt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zock schrieb:Es ist aber wirklich schwierig sich da auf ein Thema zu einigen,
Wo startet man mir wäre am liebsten der 386DX mit Dos und dann als nächstes ein 486DX2 mit Windows 3.1 und danach ein Pentium 75 und Windows 95 als Unterbau natürlich immer Dos.
Schwierig. Einerseits ist das ein gutes Datum, andererseits gab es auch schon davor ziemlich gute Hardware und auch Games. Vielleicht könnte man ein wenige Episoden auf die Zeit davor einplanen und den Hauptteil ab dem von dir genannten Datum.CaptainPicard schrieb:Passend zum 486er: Uralt-Game-Tests. Ich meine wirklich alt. "Commander Keen"-alt.
Das hab ich auf Steam, funktioniert primaCaptainPicard schrieb:Commander Keen"-alt.
Zock schrieb:GOG aber auf der original Kiste zu spielen macht viel mehr Spaß.