stas_mueller
Lieutenant
Wow! Gefällt mir sehr gut! Besitze selbst einen Retro PC und finde es schön die alte Zeiten wieder literarisch erleben zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrAbisZ schrieb:Mein ältester noch funktionierender Laptop
Ich fänds gut wenn z.b. mal quasi eine Anleitung verfasst werden würde z.b. einen 486er aufzusetzen und dann ein altes Spiel (z.b. Magic Carpet) inkl. Soundkarte und Gamecontroller Konfiguration. Das würde ganz gut zeigen wie einfach es heute geworden ist!SV3N schrieb:Es soll ja auch in jeder neuen Ausgabe ein Community-Thema geben, welches von einem Leser vorgeschlagen und von der Redaktion ausgewählt wird. Das wird dann quasi immer eine kleine Überraschung Sonntags.
SV3N schrieb:Wer wünscht sich denn welches Thema für die Ausgabe am kommenden Sonntag.
Fuchiii schrieb:Herrliche Zeiten - Upgraden war damals noch ganz anders - man spürte jedes Bauteil richtig - da hat es keinen Benchmark für gebraucht
Sorry...habe gerade nochmal die Rechnung rausgekramt. 40 MB natürlich. Die 2. hatte dann schon 104 MB ! und hat über 400 DM gekostet. Ist eben schon lange her.Zock schrieb:@adius Denk nochmal über deine Festplatte nach. Wirklich 40 GB ?
SV3N schrieb:Wer wünscht sich denn welches Thema für die Ausgabe am kommenden Sonntag?