Krempelzeeeeit. Jawohl.
Bei mir haben sich einige Gameboys angestaut
. Habe alle (Handheld Modelle) in OVP.
Der oben links im Bild ist quasi wie neu, ohne jegliche Modifizierung mit original Scheibe etc, auf den bin ich wirklich stolz. Der Light (zweiter von oben links) kam nie in Deutschland raus und ist ein Japan Import, ebenso der Pocket im DMG-101 Style. Die Colors stammen aus einem Bastel-Projekt, ich wollte unbedingt einen Color mit original Scheibe die keinerlei Kratzer hat, das war echt eine laaaaaange Suche. Einer ist ein UK, einer ein Japan und einer ein DE Modell. Nur der UK hat eine reflektierende Hologramm Packung.
Der SP (pink, letzte Reihe rechts, AGS-101) ist ein Model vom taiwanesichen/australischen Markt (aus Italien importiert) und auch wie neu (Originalzustand). Findet man praktisch nirgendwo mehr in dem Zustand.
Mein besonderer Stolz ist der weiße, diesen habe ich Mühe und Liebe zum Detail selbst modifiziert. Die Helligkeit ist regelbar (Select gedrückt halten), die Buttons sind exakte Nachbauten in DMG-101 Farben mit korrektem Druckpunkt). Daher davon auch zwei separate Fotos
.
Das Display kommt aus Australien, der Seriennummer Sticker und die (Hologramm) Frontscheibe sowie der rückwärtige Sticker aus dem UK, das Mainboard aus einem japanischen GBC und das Gehäuse aus China.
Ich habe im Übrigen noch einige andere Konsolen und Handhelds in OVP
.