Ismael11 schrieb:Läuft das heute noch problemlos auf Windows 10? Und würde es sich aus heutiger Sicht lohnen, Half Life 2 nachzuholen? Was meint ihr?
Ja und ja. Gönn dir [oder wie sagt man heute?]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ismael11 schrieb:Läuft das heute noch problemlos auf Windows 10? Und würde es sich aus heutiger Sicht lohnen, Half Life 2 nachzuholen? Was meint ihr?
Also mir macht das auch heute noch Spass und das Beste daran, wenn ich mich recht erinnere kann man das heute selbst auf den APUs un UHD mit einer brauchbaren framerate zocken.Ismael11 schrieb:Und würde es sich aus heutiger Sicht lohnen, Half Life 2 nachzuholen? Was meint ihr?
Für die Desktop-Version der 9600 ja. Für die Mobility Radeon 9600 nur bedingt. Damals waren die mobilen GPUs noch eher abgespeckte Versionen ihrer Desktop-Pendants. Mit 3 Ghz P4 Mobile und Mobility 9600 (128 MB) lief der HL2-Singleplayer maximal in 800x600 bei mittleren Details durchweg flüssig. CS:S in der gleichen Auflösung gar nur auf niedrigen Details zwischen 25 und 80 fps.crogge schrieb:War auf der Radeon 9600 (128MB) ein flüssiges Erlebnis und für die Geforce 6800 (256MB) ein Kinderspiel.
Ismael11 schrieb:Und würde es sich aus heutiger Sicht lohnen, Half Life 2 nachzuholen?
Es gab super gute Mod’s, kann mich noch gut natural selection erinnern, das haben wir rauf und runter gespielt, sehr geil!Wadenbeisser schrieb:Hin sichtlich der Mods hatte mir die erste HL Generation deutlich mehr Spass gemacht.
Vom Gefühl her schien die MOD Community da deutlich aktiver gewesen zu sein.