Hells_Bells
Lt. Commander
Hab hier auch noch ein Megadrive und 17 Module im Schrank. Waren tolle Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kryzs schrieb:@SV3N, sehr schön 😍
dominiczeth schrieb:Oh yeah vielen vielen Dank! Das versüßt mir den Tag immens, vielen Dank für die Hammer Aktion
andi_sco schrieb:Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiel bedanke. Spender, wie auch User die an der Auslosung teilgenommen haben.
leipziger1979 schrieb:Gab doch ein paar Zeilen zum Nomad aber leider ohne Bild, daher überlesen.
tony_mont4n4 schrieb:Würde mich über einen Beitrag zur Sega Dreamcast, ihrer Homebrewszene und ihrer Spiele freuen! 🤗
UrlaubMitStalin schrieb:Ich kann nicht so recht nachvollziehen wieso Leute Sonic gut fanden...
Schaby schrieb:Ich finde das Themal Konsolen eher langweilig. Da gab es in der Vergangenheit Dinge die wichtiger waren.
wickedgonewild schrieb:Hab meines nie weggegeben. Habe sogar noch den originalen Kaufbeleg. Das Ding inkl. Zubehör ist praktisch noch wie neu.
wickedgonewild schrieb:Hab meines nie weggegeben.
osf81 schrieb:Bitte die Signatur vervollständigen
Pfff... weder noch, Great Giana Sisters am C64 ist das einzig Wahre ;pSV3N schrieb:...
Sonic oder Super Mario, das war schon immer eine Glaubensfrage.
...
Karre schrieb:Falls gewünscht, könnt ich auch schickere Aufnahmen zur Verfügung stellen.