C
Cr@zed^
Gast
Hatte damals zuerst noch 98 SE und dann Win 2000. XP kam bei mir im Januar 2002 und lief bis 2007 Vista kam (Der Moment als zum ersten Mal 8 GiB im PC liefen, unvergessen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha ... ich versteheDigitalzombie schrieb:... Kenne immernoch meinen Key auswendig.
Fritzler schrieb:Win ME, das Win10 seiner Zeit, nur mit weniger Spionage.
In der Umfrage fehlt:
WinME ausprobiert, aber nach ständigen BSODs zurück zu 98 gewechselt
DaRealDeal schrieb:Ich habe es gehasst, Rechner mit Windows ME zu supporten. Ab 2001 hatte ich sogar eine eigens angefertigte WinME-Support Disk mit der Aufschrift "Windows XP". Okay, war damals zu dem Zeitpunkt nicht ganz legal, hat jedoch funktioniert und der ursprüngliche Supportaufwand der damaligen Rechner ging fast auf Null zurück,
Candy_Cloud schrieb:Sage etwas positives über Windows ME:
Sage etwas negatives über Windows ME: alles
Es war echt außer quietsche Bunt einfach nichts.
War das so? Ich habe das nicht so in Erinnerung.MiniM3 schrieb:Ich hatte Me... Regelmäßiges Neustarten war Pflicht.. 98se war definitiv stabiler
PunkteMonitor schrieb:Boomer
Vista 64 lief bei mir auf anhieb bedeutend besser als XP es jemals getan hat.Salamimander schrieb:Ich bin einer von diesen 6 Menschen bei dem ME und auch Vista besser lief als die Vorgänger
Glück mit der Hardware oder so, ka...