yurij
Lt. Commander
In Zeiten von Linux nicht mehr nötig. Lasst Tote (BeOS, OS/2 und Co.) in Frieden ruhen.0x8100 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Zeiten von Linux nicht mehr nötig. Lasst Tote (BeOS, OS/2 und Co.) in Frieden ruhen.0x8100 schrieb:
-sovjet- schrieb:Hätte gern noch gelesen welche Bedeutung das BS hatte und warum es denn gescheitert ist.
WommU schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere hatte Vobis am Arbeitsspeicher gespart. OS/2 soll schnarchlangsam auf den Kisten gewesen sein.
Der Vater natürlich.dark destiny schrieb:Der Tisch oder der Kratzer?
Mein Vater hatte damals bei Vobis einen Rechner mit vorinstalliertem Windows gekauft, zu dem man für einen geringen Aufpreis die OS/2-CDs (und Diskette) zubekam. Das hatte ich natürlich auf meiner Festplatte des Rechners (er hatte einen Wechselrahmen) gleich übers Windows drübergebügelt (und dafür so lange gebraucht, daß ich zu spät zu meinen Vorlesungen an der FH kam). Ich kann eigentlich nicht sagen, daß meine Installation langsam war, vor allem aber fand ich sie von der Bedienungslogik her viel angenehmer als das Windows 3.1, daß ich damals an der FH gesehen hatte. Ich hatte OS/2 dann viel später nur aufgegeben, weil es eigentlich kaum Programme dafür gab.WommU schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere hatte Vobis am Arbeitsspeicher gespart. OS/2 soll schnarchlangsam auf den Kisten gewesen sein.
Es hat sich leider immer das zweitbeste System durchgesetzt (OS2 vs Windows oder Motorola gegen Intel).CastorTransport schrieb:OS/2 - beste System damals! Schade, das es so wenige Programme/Spiele dafür gab.
Betamax vs. VHSJaKno schrieb:zweitbeste System durchgesetzt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tulol schrieb:Auch so Dinge die heute selbstverständlich erscheinen wie das ein abgestürzt Programm nicht gleich die ganze Kiste mit in den Abgrund riss etc...
Netware vs. Windows ServerMarkchen schrieb:Betamax vs. VHS