rysy
Lieutenant
- BeitrÀge
- 668
Kennen wir doch: "Du Depp: Ich bin der Administrator! Und jetzt?"Herdware schrieb:... Bluescreen (mit der Aufforderung, mich an meinen Administrator zu wenden đ )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kennen wir doch: "Du Depp: Ich bin der Administrator! Und jetzt?"Herdware schrieb:... Bluescreen (mit der Aufforderung, mich an meinen Administrator zu wenden đ )
Die Kisten mit 16MB RAM sind aber auch besser ausgestattet.0x8100 schrieb:..., was der 0815 consumer damals so kaufen konnte:
Hehe damals hat man auch noch Programme "installisiert"SV3N schrieb:Der gute alte Computer Club hatte u.a. in seiner letzten Sendung groĂ darĂŒber berichtet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Projekt osFree befindet sich noch in einem sehr frĂŒhen Alpha-Stadium.
Hatte zuletzt os/2 warp4 in VMware laufen, aber mit 16,7mio 1280x1024.mibbio schrieb:Man kann das originale OS/2 Warp 4 auch wunderbar mit dem Emulator "86Box" ausprobieren.
Als Hardware lasse ich da
emulieren und damit lÀuft es problemlos mit 1280x1024 (16bit Farben) bzw. 1024x768 (32bit Farben).
- CPU: Pentium 120
- Mainboard: Epox P55-VA
- RAM: 128MB
- Grafik: Phoenix S3 Trio64
- HDD: 1GB IDE
Nur eine Netzwerkkarte hatte ich jetzt fĂŒr den kurzen Test nicht eingerichtet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde fĂŒr alte Betriebsysteme (alles vor Windows XP) besser, weil es die Hardware aus der Zeit tatsĂ€chlich emuliert (vor allem mit der "realen" Leistung der Hardware). Da ist Hardware bis runter zum 8086 auswĂ€hlbar. VMWare/VirtualBox virtualisiert ja nur, womit so alte Software oft nicht ganz kompatibel ist bzw. ist die "Hardware" oft zu schnell fĂŒr die Software.Tulol schrieb:Hatte zuletzt os/2 warp4 in VMware laufen, aber mit 16,7mio 1280x1024.
Inkl. internetzugang. Nur Sound konnte ich dem ganzen nicht entlocken.
Der Vater natĂŒrlichdark destiny schrieb:Der Tisch oder der Kratzer?
Oh man, auch noch der selbe Wortlaut đZynicus schrieb:Der Vater natĂŒrlich.
DaRealDeal schrieb:...Das war alles andere als intuitiv, dagegen war das Windows for Workgroups 3.11 ein Musterschuler in Sachen Bedienbarkeit....