F
Fuchiii
Gast
244153846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tulol schrieb:Kennt noch wer das "incoming file transfer"? 😬
von Schnitzel schrieb:Komisch, dass meine alten Accounts, alle bis auf den einen nicht mehr gehen ... echt schade. 😢
Och geht schon... hab die irgendwie nicht so oft gebraucht. Ich hatte recht schnell alle Leute drin die wichtig waren und dann war die Nummer überflüssig.Tulol schrieb:Geht nicht die zu vergessen, war mal fast wichtiger als die Telefonnummer und die hat sich im Laufe der Zeit mehrmals geändert...
Hab gut 90% meiner Kontakte ehrlich gesagt durchs Online spielen und LAN Partys da drin gehabt. Der Rest waren "normale" Freunde/klassenkammeraden/Arbeitskollegen.Jesterfox schrieb:Och geht schon... hab die irgendwie nicht so oft gebraucht. Ich hatte recht schnell alle Leute drin die wichtig waren und dann war die Nummer überflüssig.
MarcelGX schrieb:Mein Account lebt auch noch, sobald ich ein neues Passwort habe, stoße ich dazu.
#icqhypeCB