Bericht C:\B_retro\Ausgabe_34\: ICQ Instant Messenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man waren das noch Zeiten.
Ich weiß nur noch das meine Nummer mit 235...... angefangen hat.
War ne schöne Zeit :-)
Was auch nicht zu vergessen ist Kettenbriefe:
"Schicke die Nachricht an 10 Personen, dann wird deine ICQ Blume blau und du kannst ICQ kostenlos weiter nutzen."

Ich musste meine ICQ Nummer (101912086) auch erst wieder raussuchen. Schon ewig nicht mehr benutzt...

136234876 kann auch ne Mischung aus ICQ Nummer und irgendwelchen Handynummern sein, nicht sicher :daumen:
Aber die ersten drei Ziffern stimmen definitiv ^^
Aufm Nachhauseweg nach der Schule nur „ICQ“.

Habe den Messenger von 1998 bis 2010/11 genutzt.
Viel gelacht, geflucht und die bordeigenen Spiele gezockt, mit anderen Clients (Miranda!) das ICQ Protokoll und den anhängigen Kram gepimpt oder auch verschlimmbessert.
Vermisse es trotzdem keine Sekunde. 😇

Ja lange ist es her.....kenne meine auch noch 61996683 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
btw....305366721 (glaube ich)

Auch witzig, dass es mal eine Zeit gab, als es "cool" war, die kürzere zu haben.

Irgend wie lustig, wenn sich Herren darüber unterhalten.

mfg

171768861

lang ists her. Schon verrückt wie man so einen markt verlieren kann. Ich habe allerdings auch nie das Programm selber benutzt, sondern das Protokoll. Miranda war einfach besser in jeder Hinsicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und [wege]mini
76787505...auswendig...und schon ewig nicht mehr genutzt, hat sich aber eingebrannt. :D

• Gefällt mir
76-186-228 Scheiße kommt immer noch wie aus dem Ef Ef die Nummer (Oh Oh)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Mittlerweile sind schon 60 noch aktive Accounts in der Gruppe.

Wenn das so weitergehen sollte, bekommen wir entweder Post mit Liebesgrüßen aus Moskau weil wir verdächtigt sind oder ICQ erlebt ein Comeback. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LeMatz, Schorsch92, Bert und 4 andere
hm ich kann die Nummer noch aber der Login klappt nicht mehr....hat jemand eine Ahnung wie man herausfindet an welche Mail das zurückgesetzte PW geht, dachte eigentlich ich habe nur eine uralte Yahoo Mail...

Mann kann wirklich noch sein Passwort zurücksetzen.
ICQ Nummer wieder rausgefunden...
106361575
2 Kontakt waren im März zuletzt online.
Und eienr vor ner knappen Stunde. Entweder er nutzt das wirklich noch oder er ist hier auf aktiv :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und SVΞN
230148994 - leider sind bei mir fast keine mehr online. Auch nicht aus der guten alten REA Zeit.

Wesir schrieb:
Also ich habe mal weiter gesucht und habe dann folgenden Userlink gefunden: https://icq.im/325578045 deleted.

Ich habe gerade meine Nummer über diesen Link getestet. Hätte nicht gedacht, dass ich meine Nummer nach all den Jahren tatsächlich noch weiß, aber da kommt tatsächlich mein richtiger Name.

Es steht nichts von wegen "deleted" oder so. Mein Passwort habe ich aber defintiv nicht mehr. Bei der E-Mail wird es auch schwierig aber nicht unmöglich. Gibt es dennoch noch eine Möglichkeit, sich wieder einzuloggen?

8751785 ... einprägend und tot ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben