Daniel D. schrieb:Habe hier noch die Disketten für DOS 6.22 und Windows 3.11.
Hab ich erst vor zwei Wochen geschenkt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel D. schrieb:Habe hier noch die Disketten für DOS 6.22 und Windows 3.11.
Hab bei mir virtuelle Systeme mit WfW 3.11, Win95 & Win98SE mit 86Box aufgesetzt. Die Variante hat den Vorteil, dass damit CPUs von 8086 bis Pentium MMX, damals real existierende Boards und Grafikkarten bis Voodoo 1 emuliert werden, was die Sache mit den Treibern sehr vereinfacht. Nachteil ist halt, dass Emulieren weit mehr Rechenleistung braucht als Virtualisieren.ChrFr schrieb:Hab es nested virtualisiert hier, Win10 -> VMware -> Win7 -> Virtual PC -> Dos 6.22 / Win 3.1 | WfW 3.11
Mit der richtigen Hardware, den richtigen Treibern ging da echt schon eine Menge.
Floxxwhite schrieb:Wtf wie alt sind den hier bitte alle ?!
Ich bin 22 und dachte mir ein 98 wäre ich schon früh. Dachte die meisten mit XP.....
Herdware schrieb:Aber darüber können die richtigen Veteranen nur lachen, die in den 70ern ihre ersten eigenen Computer noch aus Bausätzen selbst gelötet hatten und Software per Lochkarten/-streifen geladen wurde, nachdem vorher der Bootloader per Kippschalter Byte für Byte eingegeben wurde.
Es ist doch offensichtlich, dass da was falsch gelaufen ist. Inhalt, Titel und Beschreibung passen nicht zusammen.andi_sco schrieb:Was stört dich denn genau?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Knito schrieb:Es ist doch offensichtlich, dass da was falsch gelaufen ist...
Ist das so?😉Demolition-Man schrieb:Willste die verkaufen? Ich frag fürn Freund!
Das fällt dir aber oft auf wenn ich mich nicht irre.=) Meiner war 98 (oder sprichst du doch vom GB) bin doch fast schon eine Schulgeneration älter und viele hier sind alte Hasen, die damals schon älter waren als ich.Floxxwhite schrieb:Wtf wie alt sind den hier bitte alle ?!
Ich bin 22 und dachte mir ein 98 wäre ich schon früh. Dachte die meisten mit XP.....
Ich mag die lieber dunkelrosa und dann weiße Schrift.andi_sco schrieb:Was stört dich denn z.B. an den Fenstern im Video?