MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Läuft der XL-R8R noch heute?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:3DMark 2000
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh... !Duronymos schrieb:3D Mark 2000 im Demomodus - die Musik - unvergessen.
Danke für den Artikel
Ging aber auch nur in den relativ begrenzt großen Szenen der Benchmarks. Sobald man aber umfangreichere Level und dazu Interaktion hatte wie in Spielen, müsste man halt Kompromisse im Detailgrad machen um allen in flüssig renderbaren Polygonmengen unter zu kriegen.Palomino schrieb:Bin auch verwundert wie toll Landschaften vor 20 Jahren aussehen konnten
Ebenso meiner...Alter ist das lange her😉 Dazu noch der 2001er 3DMark und der Aquamark...8087 schrieb:Mein erster 3D Benchmark
Ja das finde ich lächerlich. Vor allem wenn sie dann nur mit wenigen Punkten vorne liegen und es nicht mal 1% mehr sind.PietVanOwl schrieb:Aber stimmt schon irgendwo, ich kann mich noch daran erinnern wie manche Leute im Forum immer mit ihren 3D Mark Punkten angegeben haben, ist heute teils auch noch so. MFG Piet
Ja, ich hatte damals noch eine Matrox Millenium II und dann später auf die Savage 4 aufgerüstet. Das war unter UT99 dann klasse mit dem MeTal und S3TC und den guten Texturen. Freespace 2 ist auch klasse, spiele ich heute noch immer wieder.Kenshin_01 schrieb:@Kinman so richtig kultig war das aber auch richtig mit einer Voodoo-Karte. Da ging das ja richtig rund. Wie bei Freespace auch. Das war ja noch richtig auf Glide ausgelegt. ^^