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News C&C 3: fester Termin und Special-Edition

Ich finde das Cover-Art von C$C Tiberium Wars richtig geil! (mal abgesehen von dem hässlichen gestreiften Balken am oberen Rand...)

Das Cover alleine erzeugt bei mir schon so eine Stimmung, als würde dieses Spiel wieder so richtig genial werden wie C&C Alarmstufe Rot 2 und C&C Tiberian Sun!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde noch interessieren wie es mit den anforderungen an den pc aussieht...?
 
Das Cover ist dumm und passt überhaupt nicht zu den zwei Vorgängern. Wie soll denn das im Regal aussehen? Wenn das nen DVD-Cover ist, dann können die es gleich behalten. Mir kommen nur Pappkartons nach Hause und nein, die Special Edition kaufe ich mir nicht. So sehr C&C-Freak bin ich nun nicht (bei AoE wäre das was anderes ^^).

Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass EA das Spiel versaut hat. Die Schlacht um Mittelerde war schlußendlich auch nicht mehr wie Einheiten in der Schlacht verbraten. Es fehlte irgendwie der Spielspaß und der ist mir wichtiger als jedes Grafikupdate. Überhaupt fand ich bisher alle EA-Spiele irgendwie "geistlos". Sie waren mir immer irgendwie fremd und blieben es auch. Sowas wie MoO2 hingegen hab ich in mein Herz eingeschlossen ^^
 
Andy schrieb:
Kurz vor dem Jahresende gab Electronic Arts nochmals einige Details zum kommenden Strategiespiel „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ preis. So wurde mit dem 27. März ein fester Release-Termin genannt und auch ein Pack-Shot fand den Weg ins Internet.

In einem anderen Beitrag hier auf CB habe ich gerade gelesen, wo jemand fragte warum von CB immer mehr News als Frage formuliert werden. Tja ich weis schon warum :)
Hier hätte der Titel auch lauten sollen "C&C 3 fester Termin und Special-Edition?"

Warum? Weil andere Webseiten den 28.03.07 als Releasetermin angeben. Warum? Weil das die offizielle Seite http://www.ea.com/commandandconquer/ auch tut. In diesem Sinne...
 
Throx schrieb:
wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich maus&keyboard an die xbox anschließen würde, hab ich dann nen wirkliches Strategiespiel wie am PC, also vom Feeling her, oder merk ich schon, dass es sich dabei um eine Konsolen Variante handelt, z.B. schlechtere KI, Bedienung nur auf GamePad ausgelegt, etc....

Ansonsten: die Bonuskarten für die SE find ich lächerlich, der Rest ist ja noch irgendwo "verständlich"

Das wird man dir sagen wenn das Game draußen ist .. aber ich denke schon das die ne gute Controllersteuerung gemacht haben für die XBOX .... freu mich aufjedenfall total über das Game ... schön auf Couch flätsen und daddeln auf Beamer ... :D


Systemvorraussetzungen sollen laut Interview vergleichbar sein mit "HDR-Schlacht um Mittelerde 2"

• Systemvoraussetzungen mindestens HDR-SuM2:

· Prozessor: Pentium IV, 1,5 GHz
· RAM: 256 MB
· Grafikkarte: 32 MB
· DirectX 9.0c oder höher

naja ich hatte das Game damals und konnte es gerade so gut spielen auf Highest .. auf nen P4 3,5Ghz , 1 GB Ram , X850XTpe ... dort lief es damals nicht ganz ohne Ruckler ----


deshalb freu ich mich über die XBOX360 Version .. alles sieht geil aus und ist total flüssig ---


CYa DeeWay
 
naja aber geht online was auf der xbox,also ich meine so richtig ?
Ich hab zum release Zeitpunkt Urlaub geil :D
 
Die Grafik ist geil, wobei ich die Tiberium Teile noch nie so gut fand.
Mit realen Waffensystemem macht es mir einfach mehr Spaß keine Ahnung warum...

Baut sich eigentlich EA im Spielesegment ne Monopolstellung auf? Dürfen die sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Systemanforderungen, sind laut PCGAMES sehr moderat. Ab einer 1,8GHz CPU und einer 6800 und 1 GB RAM soll es bereits in allen Details ausser AF flüssig laufen.

Dabei sollen die Ladezeiten deutlich unter denen von HdRSuM liegen.

Wie bereits gesagt wurde, wer HdR in Ultra High flüssig speilen kann, wird mit C&C 3 keine Probleme habe. Das Spiel verwendet dir gleiche Graphikengine wie C&C Generäle, nur eben etwas modifiziert (SM 3.0).

ich freu mich drauf.

Bis dahin spiele ich jetzt noich ein bisse HdR SuM2-AdH
 
Leon schrieb:
Die Systemanforderungen, sind laut PCGAMES sehr moderat. Ab einer 1,8GHz CPU und einer 6800 und 1 GB RAM soll es bereits in allen Details ausser AF flüssig laufen.

Wird es sicherlich, aber nicht wenn viele Einheiten auf dem Bildschirm sind. Generals war damals, soweit ich mich erinnern kann mit 1,1 oder 1,3Ghz angegeben. Trotzdem kommt auch einen 3Ghz ins Schwitzen wenn extrem viele Einheiten auf dem Bildschirm sind. Selbst bei Alarmstufe Rot 2 kann man das noch schaffen wenn man will. Solche Spiele sind immer CPU limitiert.
DeeWay schrieb:
deshalb freu ich mich über die XBOX360 Version .. alles sieht geil aus und ist total flüssig ---


CYa DeeWay
Das tut es in Videos immer. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freuh mich echt riesig auf das Game. Auch wenn ich bei den letzten EA Spielen bei gewissen Dingen (z.B. Support) ziehmlich enttäuscht war, hoffe ich das der alte C&C Flair drinn bleibt.

Aber was den ziehmlich einschränkt ist finde ich die drehbare Kameraperspektive. Ich fänds richtig geil, wenns die im neuen auch nicht gäbe. Wär doch echt originell. Und zwingend notwendig ist das nicht. Früher hats ja auch geklappt ^^

MfG, Max
 
Echt ein Cooles Game Ich freue mich schon drauf. Bin aber auf die Hardware anforderrungen gespant.
 
das game werd ich mir wohl mal zulegen, obwohl ich mit "Tiberium Konflikt" ja eher nicht zufrieden war. Also doch lieber wieder ne Demo vorher anschauen. Nicht wieder den gleichen Fehler machen wie bei NFS Carbon.
 
Hauptsache es wird wieder ein C&C, nichts wie Genereals ohne Videosequenzen und mit nur mäßiger Story, da kann toller MP und gute Balance auch nichts rausreißen..
 
ich verstehe die Aufregung nicht.Ich warte auf STALKER eine Ewigkeit und wenn man nicht warten will holt man sich die first Decade von C&C bis man da alles Durch hat dauert es und bei der Grafik wie es viele nörgeln selbst mit einer ASUS 7700 oder einer ATI Sahpire 9800XT kein Problem man sollte nicht immer Übertreiben.;) ;) ;)
 
@ Fezi

Das würde ich nicht sagen. Denn gerade Multiplayer und Balance ist doch das was auf lange Sicht am meisten Spaß macht. Gute Story und Videos sind eine feine Sache, gar keine Frage. Aber den Singleplayermodus spielt man vielleicht zwei drei mal und das war es.
Gibt doch viele die heute noch Generals oder gar Alarmstufe Rot 2 gerade wegen dem MP-Modus spielen.
Nehmen wir als Beispiel mal HdR. Ein Spiel was noch lange nicht so alt ist, aber spielen tut es kaum noch einer, weil im Multiplayer durch die Übereinheiten eigentlich kein Balacing vorhanden ist.
 
Bah!
Sieht das denn keiner?! Die Grafik ist doch nur noch schlecht!
Ich merke da ohne Mist keinen unterschied zu C&Q2 was ich damals mit meijner GF2 MX gespielt habe.

tz
unglaublich die Bilder
 
Albatroner schrieb:
Bah!
Sieht das denn keiner?! Die Grafik ist doch nur noch schlecht!
Ich merke da ohne Mist keinen unterschied zu C&Q2 was ich damals mit meijner GF2 MX gespielt habe.

tz
unglaublich die Bilder
Also wenn du der Meinung bist das...


...oder...


..besser aussieht als...


...dann sollte ich dir einmal die Adresse von meinem Optiker geben weil anscheinend hat deiner da kläglich versagt.

Natürlich wird sich das neueste Spiel aus der Command & Conquer Serie mit aktuellen Spielen wie Company of Heroes bzw. eben mit dem Giganten Age of Empire III messen müssen.

Für mich gilt hier eigentlich noch immer das Maß aller Dinge -> Gameplay vor Grafik.
Da wir derzeit von Blizzard leider kein neues RTS erwarten dürfen und ich, trotz der Qualität die Relic an den Tag gelegt hat, von WW-RTS genug gesehen habe, hoffe ich das sich mit Command & Conquer 3 ein Spiel präsentieren wird welches wieder für neue Impulse im RTS Genre sorgen wird.

Wunder erwarte ich dabei eigentlich nicht, dennoch erzeugt das bisher gezeigte ein wohlig warmes Gefühl in meinem Magen und wenn EA es schafft an den Ersten bzw. zweiten Teil der Serie vom Spielgefühl heranzukommen, dann denke ich das sehr Viele mit dem Spiel zufrieden sein werden.
 
Mir reicht schon eine neue Story, warum gutes rts gameplay groß ändern?
 

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