• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3: fester Termin und Special-Edition

Naja, von allen Fraben etwas.^^

Hab mal versucht ein paar Ingame-Screenies zu machen, funzt aber mal garnicht.:(

Unter Strg-V-Paint ist es Dunkel wie nen Bärena****, bis auf ein paar angedeutete Farbkleckser.

Hab die Auflösung auf 800x600 runtergeschraubt, ohne Erfolg.

Als kleine Randinfo,

hab das Game damals auf einem 486DX2 66MHz gezockt, Graka war, wenn ich recht erinnere eine Diamont mit Ein-oder Zwei MB Speicher.:D

BS Win 3.11 und geproggt war das Game unter DOS.;)

Cerberus

Um Screenshots aus diesen Videomodi machen zu können, wird man Tools wie Fraps benutzen müssen.

...oder man sucht bei Google Bilder nach "Tibarian Dawn" oder "Tiberiumkonflikt"
Ich find die Serie einfach kultig und freu mich riesig auf den neuen Teil.

@HXH: Es gibt wieder Bauhöfe

Armes Deutschland...

Die Deutsche G3 ist praktisch schon der AK-47 nachfolger in Afrika...
Aber hier werden die Erwacksenen vor den bösen Killerspielen beschüzt... :rolleyes:

Ich will kein beschnittenes Spiel:hammer_alt: :D

Kann mir einer sagen wie es in der Schweiz oder bei den Ösis is? Wirds da ne bessere Version geben?

Moinsen,

gibt einen neuen Trailer!

37 MB schwer und ca 1:23 min lang.

Gefilmt wurde die dritte Fraktion, die Scrin, bei ihrem Vernichtungswerk.;)

Quelle: Krawall.de

Cerberus

Btw: Ich hasse Krabbelviecher.:D

Hmmmpf, mit drei Fraktionen wirds abwechslungsreicher, aber
mehr Generäle oder so was (wie in C&C Generals Zero hour) fänd ich besser.

Aber was soll ich von Aliens halten?

ja der link über dir.. must nur richtig kucken etwas über der anmeldung ist der download -.-:freaky:

http://www.gamershell.com/download_17630.shtml aber hier über der werbung komtm nach ein paar sek die meldung mit 10 sek

edit hmmm doch nicht ....egal einfach auf nen server unten klicken den paar sek warten den kommt werbung über der werbung den die meldung mit 10 oder hier klicken auf englisch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wenn du nicht mal es schafst das Video runterzuladen solltest du das Spiel vergessen. ;)

Klick auf den Link... mit der linken Maustaste... und warte 10 Sek. dan startet der Download automatisch...
http://www.gamershell.com/download_17630.shtml

Zuletzt bearbeitet: