• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“ Demo-Termin

Ich will DEMO spielen!!!!!!
 
ich sehe vorraus: "viele server werden verrecken" ;)
 
Supi, freue mich total auf das Spiel.
Habe zwar nie C&C intensiv gespielt..aber das 1. war total geil :evillol:
Das sieht auch super aus, und der MP Part soll super sein ( Video von PC Powerplay :eek: )
Einfach geil.. 1-1 Base gegen Base.. :D :D *schmatz!
Wie sieht die Systemvorrausetzung aus? Weiß da jemand was?
 
News schrieb:
Inoffiziellen Angaben von EA zufolge ist der Demotermin nicht korrekt.

Sorry, aber des ist offiziell. :D Der Termin wurde von Pete Larsen, Marketing Manager für C&C bei EA, dementiert.

@TheLagg, die Systemanforderungen bewegen sich in dem Rahmen von SuM2, da die Engine fast dieselbe ist.
 
Mike Verdu selbst hat in mehreren Interviews gesagt, dass die Systemanforderungen nicht viel höher als die von SuM2 sein werden. Ich meine sogar, er hat mal konkrete genannt, aber da müsste ich jetzt suchen, was zu lange dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch auf die Demo ...

hoffentlich bringen die auch bald neue Demo für die XBOX360 Version ...

:D

CYa DeeWay
 
*Juhuuuuuuuuuu Freeeeeeeeeu*

Ich zähl schon seit Monaten die Tage und solangsam kommen mir die Tränen ^^

@(29)Amosch: Jo hab ich auch vor ner Zeit mal gelesen.

Und für die, die sagen, das läge nur daran, das es die gleiche Engine sei. Man brauch sich nur mal ein Beispiel an etwa Quake 4 (Doom 3 Engine, und der vergleich zu den Doom 3 Anforderungen) oder Joint Operations (Aufgebohrte Black hawk Down Engine, aber troztdem hohe Anforderungen) oder gar Rainbow Six Vegas mit der aufgebohrten UE 2.5 aber im Vergleich zu UT2k4 irrsinnige Unterschiede anzuschauen.

Ich mein nur, wenn die Entwickler das mit SuM nicht gesagt hätten, könnte ich mir ähnliches vorstellen.

MfG, Max
 
Ich kanns auch kaum abwarten wie auch alle anderen hier, bin großer C&C Fan und finde, dass das Game ein Meilenstein in den Strategiespielen ist;)
 
jetzt werden schon demos über Monate angekündigt ...wo soll das noch enden?

NEWS NEWS: wir werden im Jahr 2008 mit C&C 4 anfangen :D
 
Rainbow Six Vegas mit der aufgebohrten UE 2.5

Rainbow Six Vegas = Unreal 3 Engine genauso wie zB Gears of War und Vanguard (= die U3 Engine Games, die bislang released worden sind).
Naja und dann sind da natuerlich noch die ca. 87 Games, die als auf U3E basierend angekuendigt wurden :) .
 
Ok dann sry, hab ich mich da vertan. Wusst ich garnicht, das Vegas schon auf der UE 3 basiert.

Ich bin gespannt, ob C&C auch irtgendwann auf eine High End Engine umsteigen will. Mit Physix etc ^^

MfG, Max
 
Immer das ewige warten... -.-
Haupsache die DEMO kommt endlich, das man mal in den Spielgenuss kommt... ^.^
 
Also wie ich es schon in einem Beitrag weiter oben andeutete, es wird eine Single-Player-Demo sein.
 
und woraus schließt du nun deine Insider Infos? ;)

Steht denn nun wirklich schon ein fester termin... bin nämlich wirklich mal gespannt wie es sein soll...
 
@ Neikon

Aus einem internen C&C-Community-Forum das nicht für jeden zugänglich ist, wenn du es unbedingt genau wissen willst. ^^
Termin steht noch nicht so hundertprozentig fest, kann aber schon am Montag soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch die meist besten Quellen... :D

Hoffe du hältst uns hier dann weiter aauf dem neusten stand mit deinen Insider Infos... :stacheln:
 
Zurück
Oben