• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

@HXH: Jop, man kann bei C&C 3 nur eine Superwaffe bauen!;) Ich finde das allerdings besser so. Wenn man bei Generals am Ende 5 Scud Storms hatte, hatte der Gegner eig. schon verloren!:D

Man kann nur eine Superwaffe bauen. Es sei denn, man kapert einen Bauhof vom Gegner. Dann kann man auch dessen Superwaffe bauen.

Er will aber wissen, was man für Vorbedingungen erfüllen muss um die Waffe bauen zu dürfen. Bei GDI ist das, glaube ich, das Tech Center. Bei NOD weiss ich es nicht genau.

Gruss Nox

@Dr. Bibber bei generals gibts aber die möglichkeit, dass nur eine Superwaffe erlaubt ist :)

Bei NOD ist es eben das Gebäude, was dem Tech Center entspricht. Ist gleich wie bei Generals: Propeganda-Centrale = Strategiezentrum = Palast.

So eben ein Brutalen PC (Turtel) ohne handycap besigt!

Jetzt brauch ich die Vollversion... :D

hab ich auch.
Was nutzt ihr gegen die "Obelisk of light" Türme. Die sind ähnlich wie die Teslaspulen nur viel stärker.
Die Reichweite ist sehr groß und die zerstören immer meine schönen Mammutpanzer...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es mit Bomber bzw. Atelerie?

so siehts aus, und der PC baut jede menge Türme, also alle kann man nicht ausschalten mit EMP.

Haben die Obelisken ne höhere Reichweite als der Yuggernauth? Wär mir bisher nicht aufgefallen...
Weil ansonsten einfach mit der 'Artillerie auf zwei Beinen' ausschalten ;)

doch die kippen um wie die Fliegen, man kommt nicht nahegenug dran, wenn da 5 Türme stehen, haben die eine geballte Power!

auf http://www.cnchq.de/ iss was zu lesen über das neue C&C xD

ein auszug :

Dort sollte normal ein Multiplayer Spiel mit der XBOX 360 gestartet werden, doch die beiden XBOX 360 Konsolen verweigerten den Dienst und es ließ sich die jeweils andere XBOX 360 in der Lobby nicht auffinden

Zitat ende

Hammmer HArt , wie es auschaut hat ea es verkackt...

Iss zwar ne noobbox, aufen pc sollte es genau so per net code laufen .

Das wird wieder lustig das erste update wegen den scrins iss auch geplannt weil die soooo mächtig sind xD.

Deshalb gabs die wohl in der demo nicht .

€A machts mall wieder vor , wie man es nicht macht xD

soul4ever schrieb:
dummerweise stehen die karftwerke hinter den türmen :D

Ja und? wozu gibt es Bomber, oder einen guten Luftangriff^^
Da gibt es genügend möglichkeiten reinzukommen, also das ist nicht das problem.
Genau so wie bei Generals.

Wie stehts eigentlich überhaupt mit der Luftwaffe? Gibts viele Flugzeuge oder keine?

Nod hat ein heli und einen guten Bomber!
GDI hat den Orka und auch einen guten Bomber!
Die Aliens haben ein Flugzeug, was gegen alles gut ist(nach den informationen her) und noch ein Luftschiff!

Mir wäre insgesamt eine größere Luftwaffe lieber gewesen...spiele so gerne mit fliegern und helis *schnief*

Zurück
Oben