@enemykillerz
Wen du schnell geld haben willst.
1. erz
2.strom
3.kaserne
4. noch ne erz ( in der zeit wo erz baut 2 ingies für die "oil"türme
die den einhemen .
5.waffen fabrik.
6. ab hier kommt es auf dich an , um den gegner ( Ki ) abzulenken würd ich zwischen 4-5 die gebeude in der mitte einehmen weil die Ki den kompleze bekommt und die da erst mall raushaben will ,so hast du bis zu 2 min ruhe , wen alle gebeude mit jeweils einer einheit besetzt ist ( auf deine seite )
7. oben oder unten das Tb feld einehmen und anfagen defens panzer zu bauen .
8. Commadnozentrale
9. Forschunglab ( gleich daas chaingun update oder wie das heisst (railgun???)
10 . 2te waffenfabrik
11.aus beiden waffen fabriken Mamuts drücken
bei 7 auch einwenig def bauen bei den Tiberuim feldern so das der gegner auch beschäftigt ist am besten noch ne kaserne und die beiden häuser besetzt die an jeden tb feld sind.
12. aus den kaserne bei den mamuts verschiedene truppen drücken gränadiere+panzerschreck+infaterie.( heissen anders kp wie
brain.exe den weisst was ich meine)
13. angriff mit dem fusstruppen verbund ,wen nötig die stadt säubern ,panzerlangsam hinterher ( das langsame iss umsonst
)
14 wen nötig ,die repair station bauen und in guter front posi aufbauen , so das mamuts sich heilen können .
15 fals nötig flugfeld mit bomber, damit den feind auf einer tb insel ( wen er eine hat , dafür wird er aber sorgen
)angreifen wen nötig.
vorm angriff genug defens gegen truppen in der base bauen meist kommt die ki mit ingis und klaut deine base wen de angreifst XD
noch paar tips :
-bau keine commando einheit die KI weiss genau wo sie ist-.- ( cheater ebene)
-bau in jeder waffen fabrik noch ein zusätzlichen tb sammler ( also für 2 raffenerien je 1,5 sammler
)
-sobald das tb am start leer geht sende deine sammler für 2-3 min zum andern feld , in der zeit erneuert sich dein feld
-und sonst must du schon deine eigne art enddekcen den einen liegt das game den andern nicht, einfach nachdenken die ki ist erst ab brutal mit 0% nicht zu schlagen , (ingie rusch ausgenommen)
Brutal mit 35%( für "anfänger" ) 15% für gutte ist ganz gut (15 % schaff ich ihm auch
)
Es gibt aber auch genug bugs in der demo , und das balance ist sau schlächt, also wer nod vs gdi spielt hats einfacher xD.
Alle rechte vorbehalten ...keine gewähr:bei Probelemen erschlagen sie ihren Ea mitarbeiter oder ihren psychologen -.-