• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Wenn ich NOD spiele ist meine Taktik jetzt, dass ich mit so 4 Mega Warmechs da bei dem Einfalle, alle Kraftwerke zerstöre und dann die Rafinerien und dann kommt mein Atomschlag auf die Stelle mit den meisten übrig gebliebenen Gebäuden. ;)

Zumindest zieht diese Taktik auf Medium sehr gut. ;)

Ich habe 4 Partitionen.
2*20.1*30.1*8

Und die Demo möchte immer in F: (8gb/Windows) installieren. Jetzt ist die Aber schon voll, wie schaffe ich es die Demo wo anders zu installieren? :(

_____

Pushh

Zuletzt bearbeitet:
öffne die demo exe mal mit winrar, und entpack das alles in ein anderes verzeichnis deiner wahl und starte dann von da aus das setup. ^^#

/edit: ich hoffe ich hab dein problem verstanden, denn bei der installation selbst kann man den pfad doch bestimmen.

Ich habs jetzt 2 mal gegen einen harten Gegner versucht, beide mal bin ich übel untergegangen. Der Gegner hat sich dabei wirklich clever angestellt. Als ich es geschafft habe, mir ein zusätzliches Tiberiumfeld zu sichern, ist er plötzlich durch die Mitte gekommen, wo ich natürlich ungeschützt war.:freak:
Ich frag mich aber, wie der eine Ressourcenprod. von <12000 haben kann.:rolleyes:

Ich frag mich auch, wie die Performance wohl auf Custom Maps sein wird. Beim Quasi-Vorgänger Zero Hour war es (zumindest bei mir) leider sehr oft so, dass Custom Maps sehr langsam liefen (~10-20FPS). Ich hoffe, dass dies nicht mehr auftritt.

Also der Harte bei Balance ist schon schlagbar. Habs selbst schon 2 mal geschaft.

Aber die Auswahl der KI Taktik ist schon geil.
Der Medium Turtle Bunkert sich derart ein, das 6 Mammuts null Chance haben.
Dank getarnter Gebäude und den fetten Abwehrlasern (Obelisk?) ist es ein sehr verlustreicher kampf um ein Resurcenfeld zu erobern.

Habe einmal Brutal angespielt und das ist ja echt die härte!
Über 20000 an Kohle pro Minute :freak: Horden an Panzer und Bodentruppen, die ohne Pausen auf einem zu kommen. Nee sorry ...

Was aber nervt sind diese Selbstmöder von Harvester. Sind die eigen Felder leer, fahren die echt mal fast voll beladen zum Feind und lassen sich abknallen. Hier bräuchte man echt ne Möglichkeit zu sagen, dass die nur in einem bestimmten Bereich sammeln sollen.

Und bei den Schauspieliern habt ihr noch die beiden süßen Zylonen vergessen von der neuen BSG Serie.

habs auf nem P4 2.4Ghz, 1GB RAM und ner GF 6800 probiert.
Renn flüssig mit 30FPS auf 1280*... und high details.

ich finds schade, dass es nur eine skirmisch map gibt

Gibt es die Demo schon auf Deutsch?

P.S.:Ich kann nämlich nicht so gut Englisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige "!!!" und "???" entfernt! Die Regeln rufen.)
Ähm... das kling jetzt vllt ein bisschen dumm aber: Gibt es in C&C3 keine weitere sachen, (ausser dem TiberiumTower) um seine Ressourcen aufzustocken (sowas wie der Schwarzmarkt der IBG bei Generals)?

Zum glück nicht! Diese einbunkern bein Generals hat doch nur generft ohne ende...

DerProfi schrieb:
Ähm... das kling jetzt vllt ein bisschen dumm aber: Gibt es in C&C3 keine weitere sachen, (ausser dem TiberiumTower) um seine Ressourcen aufzustocken (sowas wie der Schwarzmarkt der IBG bei Generals)?

nod kann selber tiberium "pflanzen" ;)

Hat jemand nen Plan warum dieser Fehler auftaucht

"DemoGame.dat - Komponente konnte nicht gefunden"

dann weiter

" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde"

Ich hab es bei Gamershell runtergeladen und schon mehrmals neuinstalliert aber es tauch immer der gleiche Fehler auf.

@Toolaman: bitte mal den Thread durchsuchen. du brauchst das neueste DX9c vom Februar07.

mfg

So, dank neuem PC konnte ich es nun auch mal antesten, vorher war das ja fast ne Dia-Show.

Hab nur ein ganz schnelles Skirmish gemacht in dem ich einfach mit ein paar Mammuts über den Gegner drübergerollt bin, aber das Spiel gefällt mir ganz gut, natürlich muss ich mich erstmal etwas tiefer "einarbeiten" mit den ganzen Upgrades die es da gibt usw..

Nachher teste ich mal die Kampagne an, die hoffentlich wieder richtig C&C-like ist. Das mit der Maus hab ich jetzt erstaunlicherweise gut hinbekommen, würde aber trotzdem gerne lieber mit links-klick spielen.

Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen. :)

einfach nur geil das Spiel ! habe mir die Final schon vorbestellt gehabt bevor ich die Demo gespielt hatte :)

Die Demo hab ich in 1920x1200 flüssig durchspielen können.
Und selbst mit 20 Mammut-Panzern im Gefecht lief es perfekt.

Seeehr nettes Game.

cooles spiel
finde die grafik ganz nett vorallem die effekte

Zurück
Oben