• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

noob-hunter schrieb:
Bunkert euch einfach mal ein und baut 6 bis 10 der GDI Artillerie, die ihr in eure Basis Stehn lässt.
Dann brauch ihr nur noch einpaar Sniper in die gegnerische Basis zu verstecken und schon könnt ihr mit der Artillerie die in eure Basis steht in die Gegnerrische Basis beschiessen.

Dazu müsst ihr nur die GDI Artillerie anwählen und unten rechts die Spezialfähigkeitauswählen. Dan könnt ihr in der nähe der Sniper mit der Artillerie rum ballern! :D

Echt? :freak:

Das muss ich gleich mal ausprobieren.

Über die Luft hast Du keine Change gegen die Mammuts, da diese ja auch Luftabwehraketen haben (die sind übrigens wesentlich stärker als die Flacks :rolleyes: )

Hallo für alle die es interessiert, bei www.cd-wow.de gibt es die Kane-Edition für 39,90 EUR Versandkostenfrei. Ich habe auch bei Okaysoft nachgefragt, auch die deutsche Kane Edition soll nach unbestätigten Informationen multilingual sein.

Super Preis, oder?

die ist bei denen zwei Mal eingetragen. Ein Mal teuer, ein mal günstig. Was das soll hab ich allerdings auch nicht verstanden. Die Titel der Artikel unterscheiden sich geringfügig.

Gleiches Spiel auch bei anderen Titeln.

Gibts schon negative Berichte über CD-Wow?

Ich habe bei denen schon sehr oft bestellt, níe Probleme gehabt. Pünkliche Lieferung und immer sehr günstig.

Die teure Version könnte der US Import sein, oder ien tippfehler.

Leon schrieb:
Die teure Version könnte der US Import sein, oder ien tippfehler.

Die billige Version wird wohl eher die US-Version sein, da der Dollar im Moment ja ziemlich niedrig steht und CD-WOW wohl aus Hongkong kommt und auch oft von dort aus versendet.

Aber bei C&C ist die englische Version eh viel besser als die deutsche! Ich habs jedenfalls schon bestellt. 40€ für die Kane Edition sind nun wirklich unschlagbar günstig.

bei gegner medium und handycap 50% hab ich jetzt eindlich wieder eine chance.

aber wie erstelle ich gruppen? strg+1 2 3 usw klappt nicht.

leadclown schrieb:
aber wie erstelle ich gruppen? strg+1 2 3 usw klappt nicht.

Doch. Es war eine der ersten Aktionen die ich genutzt hatte und froh bin,dass dies beibehalten wurde :p

Weiß einer schon obs neue Maps etc gibt? Es gibt ja immer schlaue Burschen die sowas auf die Reihe bekommen?

Grüße
Starsurfer

einheiten auswählen und strg+1 dücken > klappt bei mir aber nicht :freak:

@starsurfer

wie soll das gehen? ohne editor geht das nicht.

Nod und GDI spielt sich schon mal geil, .. bin mal gespannt wie die dritte Rasse so ist!

also performancemäßig scheints ja noch nich so angepasst zu sein. wenn ich hier lese, was leute mit uber rechnern für probleme haben.

ich habnen x2-3800+ mitner 7800gtx und hab auf 1280 alles auf ultra und AA auf maximum und ich hatte noch keinen ruckler oder hänger. egal ob ich ionen party mach oder 20 orcas überm wasser schweben lasse.

spieltechnisch bin ich noch unentschlossen.
irgendwie bugts mich ja schon, dass egal wie sehr ich mich zwinge, immer wieder aufne massive predetorschlacht zurückgreife und einfach durchrenne, anstatt die differenziertheit der vielen gebäude, einheiten udn upgrades zu nutzen.

nen hard gegner schaff ich mittlerweile jedenfals.
(wobei ich echt nicht versteh , wie manche hier überhaupt über easy-gegner reden. ich hab vorhin zum taktikausprobieren malnen easy gdi gegner angestellt und wär fast verreckt vor langeweile. wenn da 2 packungen infanterie kommen, fühlt man sich ja schon erregt. oh man. :))

ich werd jetzt mich weiter mit meiner gdi herumknüppeln, weil ich die demo lange genug ausreizen will. wenn ich dann den harten bruderschafts gegner ganz locker schaffe, schau ich mir dann letztendlich mal meine schwarz-roten schatzis an :)

oh man, du bist mir einer^^

Mir gefällt das Spiel auch sehr, nur leider sieht das mit meiner 9600xt recht bescheiden aus. Naja was soll man machen.

Ich werde es mir trotzdem bestellen, allein um zu sehen welche verrückten Waffen die wohl haben.

Mfg

@ oP2

kann mich dir nur anschließen, gefällt mir aufjedenfall schonmal sehr gut, jedoch hab ich auch nur eine 9600 und leider sieht es dadurch einwenig matschig aus...;)

Hi,

ich muss sagen, das neue C&C ist ein würdiger Nachfolger von den Vorgängern.
Vorallem die Grafik ist um einiges besser geworden - auch wenn ich mit meiner 6800 GS nicht alles auf ultra stellen kann :(

Ich glaub ich brauch mal einen neuen Rechner, jetzt hab ich ja nen Grund :D

wurd grad schon wieder von nod, hard gebasht

wie kriegt der das denn hin so verdammt viele einheiten und raffinerien zu bauen.
UNFAIR! :)

dampfgurke schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Was hast du denn für einen Prozi? Und wie viel Arbeitsspeicher¿
Denn eine x1950 pro reicht locker aus, um aa auf 3 und alles auf ultra flüssig spielen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben