-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
r4yn3
Admiral
Nichts für ungut, aber wie oft wollen die Leute noch mit einer GF 8800 und nem C2D schreibn das es überflüssig und sonst was geht? Schon langsam nervts....
Es läuft auf meinem Sys, auf Ultra High @ 2AA / 8AF flüssig. Sicher hab ich kleine Performanceeinbrüche, aber kaum merkbar.
Was erwartet ihr dann von System die mehr als doppelt soviel Performance besitzen? *kopf schüttel*
Und von wegen scheiß Grafik, alleine die Animationen sind der Wahnsinn. Vergleicht es mal mit Red Alert 2....was erwartet ihr bei nem Strategie Spiel? Crysis und DX10 Grafik? Ich kanns ned nachvollziehen.
Es läuft auf meinem Sys, auf Ultra High @ 2AA / 8AF flüssig. Sicher hab ich kleine Performanceeinbrüche, aber kaum merkbar.
Was erwartet ihr dann von System die mehr als doppelt soviel Performance besitzen? *kopf schüttel*
Und von wegen scheiß Grafik, alleine die Animationen sind der Wahnsinn. Vergleicht es mal mit Red Alert 2....was erwartet ihr bei nem Strategie Spiel? Crysis und DX10 Grafik? Ich kanns ned nachvollziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Leon
Banned
mASSIVe schrieb:ausserdem konnte diese laienhaften schauspieler/videosequenzen noch nie leiden...desweiteren geht mir ea etwas gegen den strich.
Lol, laienhafte Schauspieler, der war gut.
Grace Park ---> Outer Limits
Josh Holloway ---> Lost!
Michael Ironside ---> Starship Troopers
Billy Dee Williams ---> Star Wars
Wenn man keine Ahnung hat......Du weisst schon.....Lieber mal die Fresse halten
hi
falls es noch jemand interessiert...
AMD64 +3700 Sockel 754
1GB Ram
7800GT CO
Onboard Sound.
Nix übertacktet!
1600x1200 alles auf Ultra 4xAA
UND ES LÄUFT SEHR FLÜSSIG!
HAMMER SPIEL!
Gruß
Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.
Noxman
falls es noch jemand interessiert...
AMD64 +3700 Sockel 754
1GB Ram
7800GT CO
Onboard Sound.
Nix übertacktet!
1600x1200 alles auf Ultra 4xAA
UND ES LÄUFT SEHR FLÜSSIG!
HAMMER SPIEL!
Gruß
Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.
Noxman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uboot
Captain
Hab gerade mal die NOD ausprobiert, und muss sagen: Die sind ja mal wesentlich stärker. Mega Unit (der Roboter da), dann Abwehrmaßnahmen, wo direkt drei gebaut werden. Der Abwehrobelisk, dann kann ich ne ganze Abwehrfarm und Einheiten cloaken etc. pp
Also da muss aber mal noch kräftig Feintuning vorgenommen werden.
Also da muss aber mal noch kräftig Feintuning vorgenommen werden.
leadclown
Captain
ich glaube wir brauchen uns nicht darüber zu streiten dass ein schauspieler der bei dem film starship troopers mitgewirkt hat nur über begrenzte schauspielerische fähigkeiten verfügt.
mit billy dee williams kann man leben (dieser hat in star wars seinen part natürlich ausgezeichnet besetzt) aber der rest ist doch nun wirklich unterste b-movie/trash film kategorie. ich warte nur dass noch dolph lundgren, michael dudikoff und van damme auftauchen.
da gefiel mir bis jetzt der anchorman von den breaking news bei weitem am besten.
die zwischensequenzen samt dialoge waren auch schon je her etwas "blumiger" natur.
dass die movies technisch allerdings von hervorragender qualität sind bleibt natürlich anzurechnen.
ansonsten bitte etwas mehr respekt deinem gegenüber lieber Leon.
mit billy dee williams kann man leben (dieser hat in star wars seinen part natürlich ausgezeichnet besetzt) aber der rest ist doch nun wirklich unterste b-movie/trash film kategorie. ich warte nur dass noch dolph lundgren, michael dudikoff und van damme auftauchen.
da gefiel mir bis jetzt der anchorman von den breaking news bei weitem am besten.
die zwischensequenzen samt dialoge waren auch schon je her etwas "blumiger" natur.
dass die movies technisch allerdings von hervorragender qualität sind bleibt natürlich anzurechnen.
Spulface
Lt. Junior Grade
leadclown schrieb:ich glaube wir brauchen uns nicht darüber zu streiten dass ein schauspieler der bei dem film starship troopers mitgewirkt hat nur über begrenzte schauspielerische fähigkeiten verfügt.
Naja gut, die hätten ja auch Rendermovies nehmen können, wäre vermutlich einiges billiger gewesen. Also beschweren, dass die Schauspieler nur B-Movie Qualitäten hätten find ich nicht angebracht. Immernoch besser also NoName-Schauspieler oder halt garkeine.
KL0k
Fleet Admiral
man darf aber auch nich vergessen das die sequenzen bei c&c eigentlich schon immer irgendwie ziemlich trashig waren, wie vonner tv-sci-fi-serie. aber dafür machen sie ihre arbeit finde ich ziemlich gut. da bin ich ausm fernsehen schon üblere vorstellungen gewohnt, wie:
die ersten stargate folgen, babylon 5, oder diese grottige serie von der mir grad der name nich einfallen will, die mal bei sat1 lief, mit so nem kleinen rumfliegendem fellfreak, nem typen mit langen haaren und komisch-langem kinn und so nem astronauten typen der auf den rest der crew traf durch n unfall... wie auch immer. finds auf jedenfall besser als irgendwelche pseudo-ernsten ingame-sequenzen ohne jegliche charaktere zu denen man n atmosphärischen bezug aufbauen kann.
die ersten stargate folgen, babylon 5, oder diese grottige serie von der mir grad der name nich einfallen will, die mal bei sat1 lief, mit so nem kleinen rumfliegendem fellfreak, nem typen mit langen haaren und komisch-langem kinn und so nem astronauten typen der auf den rest der crew traf durch n unfall... wie auch immer. finds auf jedenfall besser als irgendwelche pseudo-ernsten ingame-sequenzen ohne jegliche charaktere zu denen man n atmosphärischen bezug aufbauen kann.
I
Idam-GS
Gast
Ahh die Gegner sind viel zu schwer lool auf Easy geht das ja noch aber auf normal? ist das noch normal lol? bam bam Luftattacke, Panzer von allen Richtungen rofl
keine Chance, ich muss das bisschen trainieren ^^ gott ich will nicht wissen wie es auf Schwer ist
keine Chance, ich muss das bisschen trainieren ^^ gott ich will nicht wissen wie es auf Schwer ist
Also ich finde Skirmish garnicht so schwer zu spielen.
Ich spiele immer auf Hard un gewinne fast immer, einfach immer für viel Geld sorgen.
Und zur Grafik:
Ich Spiele das Game auf 1024x768 alles auf hoch (außer die shatten auf Medium), dazu 6xAA und 16AF mit Folgendem System:
XP Barton @ 2,35 Ghz
x800 PRO@ 510/1050
Infinion 1024
Hab immer 25-30 FPS!
Ich spiele immer auf Hard un gewinne fast immer, einfach immer für viel Geld sorgen.
Und zur Grafik:
Ich Spiele das Game auf 1024x768 alles auf hoch (außer die shatten auf Medium), dazu 6xAA und 16AF mit Folgendem System:
XP Barton @ 2,35 Ghz
x800 PRO@ 510/1050
Infinion 1024
Hab immer 25-30 FPS!
CadillacFan77
Lt. Commander
mach mal auf Brutal
Du kannst den Gegener etwas abschwächen, indem du sien Handycap erhöhst. Finde ich enorm sinnvoll, so kann man sich den Gegner genau anpassen.
übrigens finde ich nicht, dass NOD stärker ist. Den Mech finde ich nun wirklich schwach, der hat ja noch nicht mal ne Change gegen nen Sonic-Tower. Nach 4 Schuss Sonic ist der platt, der Tower hat aber sicher noch 1/3 Energie.
Da ist der Mammut viel stärker, der plättet locker 2 Obelisken.
Gut, wenn man den Mech ausbildet ist er sicher stärker, aber dann verdammt teuer! Und nicht unbedingt besser gepanzert...
Die Verteidungsanlagen von NOD kommen zwar im 3er Pack, sind aber auch schnell zerstört. Musst ja nur die Host-Unit treffen. Ausserdem sind sie einzeln nicht sonderlich stark.
Also ich besiege einen Mittleren Gegener mit 30% Handycap locker mit 4 Mammuts. Die paar Mechs, die er mir entgegenschickt sind gleich tot (je ein Schuss eines Mammuts) bevor sie überhaupt zum schiessen kommen. Ein Obelisk kann gerade einmal feuern.
Die einzig etwas stärkeren Einheiten von NOD sind imho der Bomber (was auch endlich fair ist) und die Beam Cannon durch die Reichweite.
Aber da hat GDI ja den neuen "Titan" (aktueller Name fällt mir nicht ein).
Endlich hat auch GDI eine Arty.
Ich finde GDI hat bessere Offensiveinheiten (Mammut, mobile Battlebase, "Titan", Bomber) aber etwas schwächere Verteidigung (nur Sonic Tower gut brauchbar, miese AA)
Du kannst den Gegener etwas abschwächen, indem du sien Handycap erhöhst. Finde ich enorm sinnvoll, so kann man sich den Gegner genau anpassen.
übrigens finde ich nicht, dass NOD stärker ist. Den Mech finde ich nun wirklich schwach, der hat ja noch nicht mal ne Change gegen nen Sonic-Tower. Nach 4 Schuss Sonic ist der platt, der Tower hat aber sicher noch 1/3 Energie.
Da ist der Mammut viel stärker, der plättet locker 2 Obelisken.
Gut, wenn man den Mech ausbildet ist er sicher stärker, aber dann verdammt teuer! Und nicht unbedingt besser gepanzert...
Die Verteidungsanlagen von NOD kommen zwar im 3er Pack, sind aber auch schnell zerstört. Musst ja nur die Host-Unit treffen. Ausserdem sind sie einzeln nicht sonderlich stark.
Also ich besiege einen Mittleren Gegener mit 30% Handycap locker mit 4 Mammuts. Die paar Mechs, die er mir entgegenschickt sind gleich tot (je ein Schuss eines Mammuts) bevor sie überhaupt zum schiessen kommen. Ein Obelisk kann gerade einmal feuern.
Die einzig etwas stärkeren Einheiten von NOD sind imho der Bomber (was auch endlich fair ist) und die Beam Cannon durch die Reichweite.
Aber da hat GDI ja den neuen "Titan" (aktueller Name fällt mir nicht ein).
Endlich hat auch GDI eine Arty.
Ich finde GDI hat bessere Offensiveinheiten (Mammut, mobile Battlebase, "Titan", Bomber) aber etwas schwächere Verteidigung (nur Sonic Tower gut brauchbar, miese AA)
Shinobi111
Lt. Commander
Bei mir geht die Auflösung nur bis 1280 x 1024
Habe ne Radeon 1950Xt und Catalyst 7.1 drauf....
Habe ne Radeon 1950Xt und Catalyst 7.1 drauf....
leadclown
Captain
@ TheLagg
du kannst auch mit nod spielen, wenn du darauf hinaus möchtest.
einfach auf die grau hinterlegten nod klicken und n drücken.
das gleiche funktioniert mit den scrinn, diese sind aber nicht in der demo enthalten also auch nicht spielbar.
allerdings fehlen bei den nod ein paar sounds, also nicht wundern.
du kannst auch mit nod spielen, wenn du darauf hinaus möchtest.
einfach auf die grau hinterlegten nod klicken und n drücken.
das gleiche funktioniert mit den scrinn, diese sind aber nicht in der demo enthalten also auch nicht spielbar.
allerdings fehlen bei den nod ein paar sounds, also nicht wundern.
wei3nicht_T
Commander Pro
Also auf Normal schaffe ich es immer zu gewinnen .. hier ist es aber wichtig schnell das 2. Tiberiumfeld zu erreichen ( NOD besetzt am Anfang nur eins ).
Auf Hard habe ich es gerade EINMAL geschafft .. bei Brutal hab ich gerade 5 Panzer und NOD kommt mit 40 an, das ist
Gibs irgendwelche Tipps wie man geschickt startet um auch eine Hard oder Brutal Armee zu besiegen ?
( alles ohne Handicap )
Auf Hard habe ich es gerade EINMAL geschafft .. bei Brutal hab ich gerade 5 Panzer und NOD kommt mit 40 an, das ist
Gibs irgendwelche Tipps wie man geschickt startet um auch eine Hard oder Brutal Armee zu besiegen ?
( alles ohne Handicap )
Wenn ich auf Hard spiele, dann bau ich schnell einen 2ten Bauhof, hol mir das 2te Tiberiumfeld und bau die Wichtigsten Gebäude bis zum Techcenter.
Sobald das Techcenter fertig ist bau ich ganz viele Obelisk an die Front, wo der Gegner kommt. Flaggs sind auch sehr wichtig.
Sobald die Verteidigung mit den Obelisk steht, setzt ich nohc ein paar Beamcannons hintendrann und dann kommt da nix mehr durch.
Edit: Auf Brutal geht das aber nicht!
Sobald das Techcenter fertig ist bau ich ganz viele Obelisk an die Front, wo der Gegner kommt. Flaggs sind auch sehr wichtig.
Sobald die Verteidigung mit den Obelisk steht, setzt ich nohc ein paar Beamcannons hintendrann und dann kommt da nix mehr durch.
Edit: Auf Brutal geht das aber nicht!
noob-hunter
Lt. Commander
Auf brutal kann man nur mit einer ing. rush taktik gewinnen.
Wenn jemand wissen will wie es geht kann ich es gerne rein schreiben...
Wenn jemand wissen will wie es geht kann ich es gerne rein schreiben...