• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

real_X-er schrieb:
Wieso ist dieses C&C eigentlich von EA? Früher war es doch immer von Westwood

Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.

Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

@Noxman,

Auch wieder wahr....naja hätte ja gmeint, schließlich kann man ohne den Schme die NOD auch nicht anwählen

Bitte keinen kompletten Posts zitieren! Siehe Regeln. ;)
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie habe ich im skirmish gegen einen medium gegner nicht den hauch einer chance.
gerade nochmal mit NOD gegen GDI versucht und nach etwas über 15min war meine basis geplättet.
gerade habe ich meine verteidigung aufgebaut und truppen für einen ersten angriff zusammengestellt. hatte der gegner bereits basen an allen beiden äußeren tiberiumfeldern errichtet und war dann so dreist noch eine direkt an mein feld zu bauen. währenddessen griffen sie meine basis schon mit einer handvoll judgernauts an, setzten in massen truppen ab und bombardierten aus der luft.
da halfen auch 20 stealth panzer nichts, irgendwie frustrierend.

ich habe totale performance probleme.

vista 32bit
2.6ghz
1.5gb ram
geforce 6600gt

der sound ist total stockend und das spiel läuft sehr zäh
AA ist off und der rest ist high quality

kann doch eigentlich nicht sein oder?

@F_GXdx,

das geheule ist ja schlimm.
ich glaub du solltest einfach die alten C&C Teile spielen (am besten den tiberian dawn mod für tiberian sun (großartig) und die finger vom 3er lassen.
das genörgel wird das spiel nicht ändern und es zwingt dich auch keiner es zu spielen.

ich finds sogar toll, dass das ganze micromanagement ala starcraft hinzugekommen ist sich da maln paar leute hingesetzt haben um das spielprinzip aufzufrischen.

ich warte aber noch den finalen release ab, weil durch den singleplayer sich erst die ganze athmosphäre aufbauen kann (wenn ich mir überlegt, wie ich vor enttäuschung im tutorial fast geheult hätte, dann aber durch die singleplayermission, wieder voll zufrieden gestellt wurde)

ich geh jetzt nochn paar gdi taktiken ausprobieren und dann guck ich mir mal meinen schwarz-roten lieblinge an

Viel schlimmer sind Leute die nach so vielen Jahren auf CB die Regeln immer noch nicht kennen. Keine kompletten Posts zitieren!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TMP, wie wäre es mit allem auf "medium" ? =)
Das Spiel ist zwar super gecoded, aber dennoch nicht soo anspruchslos wie einige hier vermuten.

@tmp,

doch das kann sein. wenn du n schlechten onboard sound hast, der zerrt an der cpu leistung und die 6600gt ist auch nich mehr das gelbe vom ei. und das ganze noch auf vista wo directx9 quasi nur emuliert wird und dadurch im gegensatz zu xp weniger performant ist.
also direkt wundern (bei so wenig informationen) tuts mich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt!)
naja ich besitze eine audigy2 soundkarte.
sogar die videos werden nicht richtig abgespielt.
der sound geht problemlos,aber die videos stocken dermaßen,sodass alles unsynchron läuft.

Wem der "Mittel" Gegner zu stark ist, kann ihm ein Handycap (=Behinderung, also Abschwächung) geben.

Die Taktik, die er dann benutz ist zwar etwa die selbe, jedoch viel weniger aggressiv.

Ich habe es mit -30% getestet. Mit dieser Einstellung ist es merklich schwerer als "Einfach", aber dennoch gut spielbar. Er baut so z.Bsp nur in einer Ecke eine 2. Basis.

Ich spiele alles auf Ultra Hoch bzw. Hoch und AA Lever 8 (im Treiber 16X) mit 8 AF. Ohne Peformance einbrüche.
Die Grafik im spiel sieht aber trotzdem sehr scheisse aus. Hat sich EA nichts neues einfallen lassen. Kauf ich mir doch Stalker im diesen Monat.

also auf medium find ichs noch recht einfach, aber hard habe ich bis jetzt noch nicht geschafft ...

Hi

nachdem ich zum Anfang auch ziemliche Probleme mit dem Medium Gegner hatte, schaffe ich mittlerweile auch den harten Gegner "relativ" easy. Meist zwar immer nach Schema F, aber nach 12 Min ist er meist platt. Der Brutalo aber ist wirklich jenseits von Gut und Böse, mein Durchhalterecord ist ungef. ne knappe Viertelstunde... Juhu . Aber es gibt wohl eine Taktik mit der man auch den brutalen Gegner besiegen kann. Der Rekord liegt glaub ich an die 7 Minuten. Für alle die wissen wollen wie das geht und etwas taktische Hilfe brauchen, sei dieser Thread nahe gelegt.

xD Aber ein ausgiebiges Match hat bei mir eben über 2Std (hard) mit ein paar Fast-Niederlagen und Basen-Neuaufbau gedauert. Das ist dann schon etwas blöd :(
>Und es war noch nicht zu Ende.

vor allem ist NOD vs GDI 2mal leichter als anders rum. obs nur an der map liegt, ich weiss es nicht :)

Kurze Frage:

Sind eigentlich alle Kane Editionen multilingual, sprich haben englische, französische Kane Editionen deutsche Sprachausgabe?

Thx

@Yarakus: Genau das würde ich auch gerne wissen!

Zurück
Oben