KL0k
Fleet Admiral
keine ahnung. technische weiterentwicklung?F_GXdx schrieb:Das allereinzige was mich stört ist dass GDI und NOD sich zu sehr angenähert haben, ich meine warum hat NOD jetzt so teure Einheiten und relativ gute Panzer?
Warum hat GDI nicht von Anfang an Grenadiere wie früher?
weil die zu effektiv sind zu anfang? stichwort balancing?
Warum fehlt der Mammut MK II?
der mammut ist doch drin o_O oder gibts n unterschied zwischen diesem mammut und nem mammut mk2?
keine erinnerungen an einen solchen zaun... war der in irgendnem alarmstufe rot teil? das selbe gilt für den panzer..Warum fehlt der Feuersturmzaun?
warum werden äpfel nicht grüner unter UV-licht?Warum ist der Obelisk nicht stärker?
o_OWarum haben GDI keinen Defense Tower?
haben sie doch. guck mal im baumenü beim schildsymbol.
wo hat nod die stärkste einheit? o_OWarum hat NOD die stärkste Einheit im Spiel und warum ist der GDI Juggernaut so schlecht?
1. ist der mammut mit railgun upgrade meiner meinung nach stärker im 1 zu 1 duell (zumindest subjektiver eindruck aus einzelsituationen.
2. wenn du nicht den mech meinen solltest, was sonst?
3. wissen wir noch nichts über die alienfraktion, wer weiss wie stark die noch sind.
und zum juggernaut... so schlecht ist er gar nicht. ist eben ne artillerie einheit, und kann sich schlecht selbst schützen. aber in der hinterhand machen sie ordentlich krawall.
ich warte noch bis zur vollversion für ein urteil in dem ausmaß, aber es sieht wirklich sehr vielversprechend aus. habs auch schon vorbestellt in der kane edition.Mein Fazit ohne die Vollversion zu kennen: Das beste Computerspiel ever.
und die screens sind nice