• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

ja habe auf 100 Hz stehen sonst alles standart.

uboot schrieb:
Also kann man die Panzer nicht auf dem Schlachtfeld reparieren? Was hat es mit dem Reperaturmodus auf sich?

Doch kannst du, mit dem RIG Truck der NOD

@ MistaMasta

Bei mir hat es funktioniert nachdem ich den Sound von 5.1 auf Stereo respektive auf Quadraphonie umgestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
mach den kram ma aus oder stells auf 75 oder 85 herz oder so. vielleicht hilft das ja schon was. ich zwar skeptisch das es an sowas banalem liegt, aber versuch isses wert, denk ich.

KL0k schrieb:
mach den kram ma aus oder stells auf 75 oder 85 herz oder so. vielleicht hilft das ja schon was. ich zwar skeptisch das es an sowas banalem liegt, aber versuch isses wert, denk ich.

Siehe da es Läuft! Hatte nun auf 1024 und 75 Herz stehen. Unglaublich sowas. Danke für den Tip.

wo ist denn nu die ionenkanone zu finden? hab alle gebäude gebaut und alles upgegraded, nur in dieser spaceuplink ding kann ich zb. nichts aufladen, auch links gibts bei mir alle symbole nur das der ionenkanone nicht.. beim testen hatte ichs auf easy gestellt kanns daran liegen (skirmich) ?!?

Also ich wür sagen die KI auf Brutal Cheatet. :freak:

Soll schnell so viel Einheiten? Das kann nicht sein oder?
Aber gut das es so ein modus gibt da hat man was zu knabbern... :evillol:

Ich fass einfach nicht über 12minuten zu überleben... Wer bietet mehr? :D

ich finds geil das KI so extrem Stark geworden ist

bei C&C Generäle war KI für mich anfangs auch schwer, wir haben so immer 3 Leute gegen 2 Schwere KI´s gezockt und knapp gewonnen danach 3 gegen 3 schwere und dann 3 gegen 4 schwere ^^ dann wurde es uns bisschen leichter aber trotzdem eine harte nuss

also ich rede jetzt von Lan Spiel :)

deswegen kann ich es gar nicht abwarten das Spiel per Lan zu zocken uhhh hehe

hehe, np mista :daumen:

@ pac:
die kanone kriegt man glaub ich mit dieser space uplink station oder wie die sich schimpft. rechts unten im baumenü, das ding mein ich.
und dann ist eigentlich auf der linken seite des screens n blauer button mit nem ding inner mitte was n bisschen aussieht wie n kugelschreiber oder so :D und links oben in der ecke läuft dann der timer, wie langs dauer bis man sie abfeuern kann.

Hat jemand von euch auch Freeze´s nach 10-30 Minuten?
Aber Overclocking kann es eigentlich nicht liegen, da CPU Prime sehr lange läuft, 3DMark06 läuft auch und generell Alle Spiele Ohne Abstürze! :(

Takte mal 100MHz runter dan gehts ;)

Probieren geht über studieren...

@KL0k;2606490,

jo nur beim spaceuplink war nichts zu bauen, nur die scudkapsel und der emp is dann in der liste .. hoff ich ma das is nur weil die ki "einfach" gestellt war - seltsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt!)
Bin kein C&C Fan, aber muss sagen, die Demo macht Lust auf mehr ...

Läuft bei mir unter Vista Home Premium 32bit
Laut dxdiag mit directx 10

Mfg

eins steht fest das Spiel ist gekauft!!!!
schöne grafik, richtig spassig ^^
nur sind die gegner schwer ^^
ich finde NOD ist stärker als GDI ;)

Jepp NOD ist besser als GDI also derne Panzer und Männer etc

aber GDI hat auch heftige Panzer die sind nicht schnell kaputt zu bekommen ^^

bei NOD find ich geil das man die kleinen Flugzeuge unendlich bauen kann

bin gespannt wie die Aliens so sind ^^

Also ich Finde nicht das NOD stärker ist!

Wenn man erst mal Railgun upgrade erforscht hat...
Dann gehn die GDI panzer erst richtig ab!

Die Getarnten Flugzeuge von NOD sind allerding erste sahne!

Insgesamt spielt sich GDI wie immer konventionell und NOD "hinterhältig"!

@ Flo
In der vollversion wird es Aliens geben!
(In Tiberium Konflik muss man einmal ein Raumschieff von denen verteiligen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer die Fehlermeldung :
"Der Prozedureinsprungpunkt "GetVolumePathNamesForVolumeNameW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Es ist mit bewusst das es daran liegen müsste, dass ich Win2k benutze aber hat jemand ne Lösung ? ^^ (Ausser anderes OS benutzen bitte ;>)

Zurück
Oben