• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Wie oben bereits erwähnt: FRAPS.

Grüsse
kann mir einer sagen wieso er nach dem entpacken ein setup für ghost driver läd?
Ich habs schon deinstalliert, aber jetzt will er es neu installieren und nicht die demo... von cnc

Hammerdemo, 1280x1024 AA 4x und alles andere max^^ Und mein Sys ist nich gerade das beste: A64 3800+ 1 Gb DDR2 GF 7600GS
Ladezeiten: 2-3 sec ;)

Panzer einfach in der nähe der Waffenfabriek abstellen...
Bei soldaten weiss ich es leider nicht. ;)

Ich finde das es auf Hard zu einfach ist und auf Brutal zu brutal. :evillol:
Wie könnte man den PC den auf Brutal zurück drengen?

Also kann man die Panzer nicht auf dem Schlachtfeld reparieren? Was hat es mit dem Reperaturmodus auf sich?

panzer lassen sich reparieren in der nähe der panzerfabrik (warfactory oder wie die heisst). für die zone trooper gibts glaub ich irgend n upgrade das sie sich langsam selbst heilen wenn sie einfach rumstehen ohne was zu tun.

und wegen schwierigkeitsgrad..
der is echt knackig. hab mich grad zum ersten mal an medium versucht, musste 3 atomsprengköpfe einstecken bis ich meine 2te förderung rechts unten etabliert hatte und immer kräftig beschäftigen links oben und in der mitte mit allen troopern die ich irgendwie kriegen konnte und den vereinzelten mammuts.
dann selbst mal reingehauen mit 2 ionen schlägen und das blatt hat sich gewendet :D

sehr befriedigende, wenn auch nervenaufreibende halbe stunde gewesen :lol:

Wie kommt man denn an die Atomsprengköpfe? :)
Und wo gibts ne Ionen Kanone? :D

Hatte bisher nur den EMP Puls und alle möglichen reinfliegenden Einheiten als Sonderwaffen entdeckt.

P.S. Kann man den Flugeinheiten sagen, sie sollen solange zu Punkt X fliegen, bis da alles vernichtet ist?

ok ich hab grade mal mit NOD gespielt und ich muss sagen, dass die 10x so gut wie die GDI sind :)

türme gibts gleich immer im 3er pack, wobei man da dann den erweiterten bauradius auch sehr gut nutzen kann. der obelisk schiesst mal richtig weit und die antiair türme haben ebenfalls ne höhere reichweite oO

die einheiten und auch die spezialwaffen bieten ebenfalls um einiges mehr an taktischer tiefe wie die GDI einheiten. also so krass hätt ich mir den unterschied net vorgestellt^^

ich würd mal sagen, da bedarf es noch nach etwas balancing. aber ist nur mein persönlicher ersteindruck.

Wird das Spiel dann eigentlich Multilanguage sein? Weil ansonsten würde ich mir die US-Version importieren!

also die cpu auf brutal is echt mal übel mit wievielen units die jedesmal zu meiner expansionen rollt und zu meiner basis... übel :/

TopAce888 schrieb:
Wer will denn schon eine Herausforderung? Ich will einfach nur Spaß haben!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :lol:

@ Topic

Danke für den Tipp mit GDI <-> NOD Austausch! Hatte gestern schon mal ne NOD Station gekapert und mit Verwunderung festgestellt, das diese laufenden Supertanks tatsächlich 3000 credits kosten, die ich dem Gegner immer gemopst habe :D

bei mir will die Demo nicht laufen :(

DemoGame.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
....
weitere Informationen...:

AppName: demogame.dat AppVer: 1.0.0.0 ModName: d3dx9_29.dll
ModVer: 9.11.519.0 Offset: 000d11bf

hab schon neuen Grafiktreiber und DirectX installiert, sogar das File neu geladen..hilft alles nichts..jemand n Tip?

Thx :freak:

uboot schrieb:
Wie kommt man denn an die Atomsprengköpfe? :)
Und wo gibts ne Ionen Kanone? :D

Hatte bisher nur den EMP Puls und alle möglichen reinfliegenden Einheiten als Sonderwaffen entdeckt.

P.S. Kann man den Flugeinheiten sagen, sie sollen solange zu Punkt X fliegen, bis da alles vernichtet ist?

an die sprengköpfe kommt NOD als superwaffe ^^ ;)
die ionen kanone is doch die superwaffe der gdi. dieser blaue strahl der rumkreist und mit ner druckwelle alles wegwummst :D

das mit den flugeinheiten weiss ich aber auch nich, da ich mich bisher nur auf den bodenkampf konzentriert hab.

Bei mir will die MIst demo auch einfach nicht laufen könnte so Heulen echt. So gefreut auf die Demo. Immer bleibt der Bildschirm schwarz nach dem EA Logo mit den Grünen Kristallen.
Welchen GRaka Treiber habt ihr drauf?

Panzer kann man effektiv reparieren, indem man dieses eine Fahrzeug baut, das sich in eine Battle Station verwandeln kann. Mir ist nur leider der Name entfallen, es ist aber im Panzermenü zu finden. Wenn sich das Fahrzeug aufgebaut hat, befinden sich über dem Gebäude solche Drohnen, die sofort alle Fahrzeuge in der Nähe reparieren.

wollte es nur einmal wissen.
Den habe ich ja auch drauf. Neuste Direct X Version vom FEB 07 drauf.
Das gibs doch nicht echt zum :kotz:

mhm, die directx version hab ich auch drauf.

hast du irgendwas im treibermenü verändert? hab das da auf leistung stehen und alles andere applikation-gesteuert.
oder hast du irgendwas zur fixierung der frequenz oder sowas am laufen?

Zurück
Oben