Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen sollte man das auch verhindern und angreifen... Ohne Superwaffen könnte man seine Basis zusammen pressen und eine undurchdringliche Verteiligung aufbauen!
Joa NOD ist so geil wie früher schon, die Demo macht so richtig Lust auf mehr, endlich mal wieder ein sauberes Spiel und mir scheint die Programmierung ist auch 1a keinen einzigen Ruckler gehabt.
Die 7950GTX basiert mindestens auf MXM III und ich habe nur MXM II, daher dürfte es etwas schwierig werden. Und was die Kühlung betrifft, dürfte es dann auch einige fragen aufwerfen.
Ich freu mich schon drauf von meinem Bruder die meinung zu bekommen.
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee wie ich ihm eine Lektion erteilen kann?!
Er soll ja nur damit aufhören andere Leute die PCs schlecht zu machen. Oder würde euch das etwa nicht auf die nerven gehen wenn ständig einer daher kommt und immer sagt: "Was hast du denn für eine krücke"? (Obwohl der PC noch durchaus in der lage ist, spiele darzustellen)
kurze frage zur vollversion, will dafür nich n neuen thread aufmachen;
die normale verkaufsversion soll ja geschnitten bzw zensiert sein. sprich keine attentäter oder nuklearsprengköpfe (wie ich irgendwo im netz gelesen hab). ist da was dran? wenn ja, was hat nod denn dann als superwaffe? oO
und wie will man das dann auf einen nenner bringen mit den kane-edition bzw internationalen versionen für multiplayer gefechte?