• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

bensen schrieb:
imho etwa zu extrem wenn man mit ner atombombe fast die komplette base des geners zerstört

Deswegen sollte man das auch verhindern und angreifen... Ohne Superwaffen könnte man seine Basis zusammen pressen und eine undurchdringliche Verteiligung aufbauen! :evillol:

post Nr. 1111 xD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir doch ne 8800GTX^^

Edit: Oh... für Laptops siehts da schon was anders aus... Aber lese in letzter Zeit viel von einer 7950GTX ;)

Joa NOD ist so geil wie früher schon, die Demo macht so richtig Lust auf mehr, endlich mal wieder ein sauberes Spiel und mir scheint die Programmierung ist auch 1a keinen einzigen Ruckler gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
haha darf ich vorstellen^^ C&C Tiberium Wars Cup 2007 :D

edit: die schwarzen haben schon eine Rote karte deswegen nur 10 Spieler :D

schade das man die net Formatieren kann oder einzeln auswählen naja ist ja auch kein Fussballspiel ^^

LostDJ schrieb:
Dann kauf dir doch ne 8800GTX^^

Edit: Oh... für Laptops siehts da schon was anders aus... Aber lese in letzter Zeit viel von einer 7950GTX ;)

Die 7950GTX basiert mindestens auf MXM III und ich habe nur MXM II, daher dürfte es etwas schwierig werden. Und was die Kühlung betrifft, dürfte es dann auch einige fragen aufwerfen.

Ich freu mich schon drauf von meinem Bruder die meinung zu bekommen. :D

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee wie ich ihm eine Lektion erteilen kann?!

Er soll ja nur damit aufhören andere Leute die PCs schlecht zu machen. Oder würde euch das etwa nicht auf die nerven gehen wenn ständig einer daher kommt und immer sagt: "Was hast du denn für eine krücke"? (Obwohl der PC noch durchaus in der lage ist, spiele darzustellen)

Also mich kotzt soetwas an.

kurze frage zur vollversion, will dafür nich n neuen thread aufmachen;

die normale verkaufsversion soll ja geschnitten bzw zensiert sein. sprich keine attentäter oder nuklearsprengköpfe (wie ich irgendwo im netz gelesen hab). ist da was dran? wenn ja, was hat nod denn dann als superwaffe? oO
und wie will man das dann auf einen nenner bringen mit den kane-edition bzw internationalen versionen für multiplayer gefechte?

also die Kane Edition erscheint auch auf Deutsch und ungeschnitten soweit ich es mitbekommen habe, werde mir dann die halt holen

@ Breakout_Basti

Ne ne Dankesrede bekommst du nicht weil das schon längst bekannt ist.

aber versuchen kann mans oder?

mal eine schnelle frage nebenbei wegen GIGA TV seite, wieso kann man da nichts mehr Downloaden so wie früher? Demos,patches,treiber etc?

weiss das einer? C&C Demo kann man ja da auch net Downloaden

Hab es schon ein paar mal gezot, kann es kaum noch erwarten die vollversion zu bekommen.
Weis jemand wann es rauskommt?

Ich lade mir nie wieder so ne Demo runter. Mein Rechner hat sich per Rootkit verabschiedet. Neuinstallation war die Folge. :grr:

Spielt das Spiel mal auf Brutal...

Auf Hard schaf ich den gegner ja aber auf Brutal stehen aufeinmal 150 Einheiten (lautstatistik) vor meiner tür Oo...

Ist das überhabt zu schaffen? :freak:

das liegt dann wohl kaum an der demo selbst sondern eher an schlecht geschütztem rechner :rolleyes:

also nach den 2 intros is bei mir nur schwarzer bildschirm auch strg-alt-entf geht net ich kann nur den reset knopf drücken um neu zu starten

dass es wirklich nur Kinder, Senioren oder grafikgeile Egoshooter nerds anspricht.

Deinem Post zufolge könnte man dich in die erste genannte Kategorie einordnen ...

Hauptsache die Klappe aufgerissen !

Mfg

Zurück
Oben