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News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

@Liox: Siehe Sig....

@TopAce: Du willst jedes Match mit der gleichen Strategie gewinnen?? Einfach drüber rushen. Das würde mir nachm 2. mal zu öde. Aber okay, jedem seine Art Spaß zu haben. Ich persönlich finde es als spaßig bzw. genugtuend eine Herausforderung zu meistern und nicht ein striktes, immer funktionierendes, immer gleiches Rush-Muster abzuarbeiten.
 
aber ich frag mich wie das auf der x360 ablaufen soll. find das mit tastatur und maus schon n bisschen haarig in gefechten.
 
Mal eine andere Frage: Man kann ja mit dem kleinen Trick auch die Ausrichtung des KI-Gegners
einstellen (Turtle, Balanced, Guerilla, etc.). Macht das überhaupt einen Unterschied aus?
Ich hab jetzt 2 mal gegen einen GDI-Gegner gekämpft, einmal hab ich ihn auf Turtle gestellt und einmal auf Balanced. Ich hab da keine Unterschiede entdeckt in der Spielweise, auf Turtle ist der Gegner auch recht aggressiv rangegangen.
Ist das Feature evtl. nicht implementiert in der Demo?

Eine Sache hat mich aber doch recht stark geärgert. Meine Tiberiumsammler sind, nachdem das erste Feld im lager leer war, immer zu dem Feld auf der Seite gefahren, wo der Gegner war, sprich sie sind immer schön zum mitten in den Gegner reingefahren und natürlich vernichtet worden. Und das obwohl ich das gegenüberliegende Feld mit einer kleinen Feldbasis versehen habe.:(
Da würd ich mir noch mehr Intelligenz wünschen, es ist schon ärgerlich wenn die Sammler jedes mal vernichtet werden, weil sie so dämlich sind.
 
TopAce888 schrieb:
Wer will denn schon eine Herausforderung? Ich will einfach nur Spaß haben!

Genau die Schwierigkeit sehe ich äußerst positiv und bestärkt mich an meiner Vorbestellung festzuhalten ...

TopAce888, was macht denn daran Spaß wenn man keine Herausforderung hat?
Wie wärs mit einem Spiel das Makros unterstützt?

/benutzen 'MegaPanzerXYZ' x 100
/benutzen 'MegaPanzerXYZ' x 100
/benutzen 'MegaPanzerXYZ' x 100
/benutzen 'MegaPanzerXYZ' x 100
/wirken 'Gegner plätten'

:freak:
 
Ups, hit the wrong Button. Sorry
 
mikepayne schrieb:
@Liox: Siehe Sig....

@TopAce: Du willst jedes Match mit der gleichen Strategie gewinnen?? Einfach drüber rushen. Das würde mir nachm 2. mal zu öde. Aber okay, jedem seine Art Spaß zu haben. Ich persönlich finde es als spaßig bzw. genugtuend eine Herausforderung zu meistern und nicht ein striktes, immer funktionierendes, immer gleiches Rush-Muster abzuarbeiten.

Ich hatte mit den Command & Conquer Anfängen (bis hin zu Alarmstufe Rot 2) weitaus mehr Spaß als mit den aktuellen Echtzeitstrategiespielen. Mich ödet es an, in jeder Mission mir neu überlegen zu müssen, wie ich den Gegner plätten soll. Was war das für ein Spaß den quasi unbesiegbaren Gegner im C&C Ausnahmezustand Add-On mit der Sandsacktaktik in die Knie zu zwingen.
 
Es wird hier nicht von fast nicht schaffbaren Missionen gesprochen. Von einem Extrem ins Andere??

Einfach nur ein schön ausbalanciertes Game, bei dem man auch immer wieder Hirn braucht und sich Strategien überlegen muss. Was willst du denn erwarten von einem RTS? Heisst doch nicht umsonst so.
Du bist dann vermutlich in CS jener Spieler der gerne "Noobs basht" und sich tierisch freut dies immer wieder zu tun :freak:
 
ich bin ja auch einer der nicht grade drauf abfährt ständig gruppen anders zusammenzustellen, um effektiv den gegner zu plätten. aber ich erwarte da schon n bisschen mehr vom gegner als das ich ständig mit irgendwelchen türmebauen oder lauter sandsäcken jedes level durchkriege. das hat mich im multiplayer bei warcraft 3 so dermaßen angekotzt.
 
Boha NOD geht echt voll auf ab :D hier screens von deren Superwaffe^^

erst erscheint so eine graue Wolke oder Rauch kp ^^ danach eine wahnsinnige Explosion und dann brennt alles noch später :D

 
wurde schon erwähnt. mehrfach. sogar n eigener thread nur deswegen aufgemacht.

PS: und ja, die nuklearwaffe is heftig :D ich hätte mir allerdings einen schöneren atompilz gewünscht nach dem einschlag mit schön animierter druckwelle.
 
Naja, vielleicht war ich auch voreingenommen von C&C. Ich hatte halt auch noch das alte C&C Gefühl im Sinn von zuletzt Alarmstufe Rot 2.

Die Videos sind von der Bildqualität her aber erste Sahne. Aber ob es so gewollt ist, dass die eigentlich eher wie ein C-Movie aussehen? Und warum ist das GDI HQ blau eingefärbt und bei Nod ist alles rot. Das ist schon irgendwie albern. Und scheinbar ist es auch groß in Mode minutenlange Nachrichtenszenen zu zeigen. Das war schon bei C&C Generals so, bei Act of War auch und jetzt bei C&C 3. Vielleicht ist das im kompletten Spiel ja nicht so häufig der Fall. Aber immerhin hat sie EA dazu aufgerafft überhaupt wieder richtig zu Filmen. Ich finde solche Videoschnipsel einfach nur cool und wesentlich interessanter anzuschauen als Renderfilmchen oder Spielgrafikzwischensequenzen.
 
stimmt schon, kommt n bisschen trashig rüber mit den videos.
aber find die darsteller sehr gut gewählt. musste fast schmunzeln den starshiptrooper seargant da auf einmal stehen zu sehen :daumen:

aber gerade das mit den videos ruft alte erinnerungen wach an die ersten teile find ich.
und mit den farben, mhm, war das nicht schon immer so?
 
So hab eben gegen Hard gewonnen! :D

Hat schon jemand Brutal geschaft? Hab es noch nicht ausprobiert...
 

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lol, schon auf hard. ich werd mich nachher mal an medium ranwagen. aber bin halt bei rts-games auch ne ziemliche niete :lol:
 
wie bei jedem c&c sind die superwaffen zu starl^^
imho etwa zu extrem wenn man mit ner atombombe fast die komplette base des geners zerstört
 
Idam-GS schrieb:
Boha NOD geht echt voll auf ab :D hier screens von deren Superwaffe^^

Die richtige Superwaffe von NOD ist aber die Nuklearrakete ;)

Hab jetzt auch mal mit NOD gespielt und den Gegner auf Turtle gestellt.
Hab jetzt alles ausprobiert was es gibt. Alle Ausbaustufen und es ist echt nice.

Hab ne Megariesenbombastik Armee aufgebaut und alle zusammen in die Basis vom Gegner geschickt. Boahh war dsa ein Feuerwerk und nicht ein einziger Ruckler :daumen:

Die Effekte sind echt gut

redeemerwhore0.gif
^^
 
Zu meinem Problem wollte ich noch was sagen:

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, das problem zu beheben.

DirectX 9.0c war ein grund warum das spiel nicht gut lief, aber ich habe nach dem Directx nochmal alle Einstellungen der Grafikkarte überprüft und dabei festgestellt, das die Grafikkarte auf den Energie-spar-modus eingestellt war. Dadurch wurde die leistung der GK stark reduziert und es ergab sich mit unter das problem der frames.

Im nachhinein ist mir auch aufgefallen, das wenn ich das Spiel spielte, dass der Kühler nicht Aktiv geworden ist, was jetzt mit dem verändern der Einstellungen der GK auf Maximale Leistung jedoch der fall ist.

Also nochmals besten dank für eure Hilfe! :D :D

(Ich werde dieses Problem nachher meinem Bruder schildern, um zu sehen was er dazu sagt. Denn so wie ich es einschätze sieht er keinen unterschied zwischen der 9100 IGP und der 7600 GO (Leistungsmäßig) und wird behaupten dass das normal für die Graka ist.

Er ist ein reiner protzer und niedermacher. Nur weil er eine 7900 GT hat, glaubt er alle anderen karten haben eine leistung die aus der Steinzeit kommt!

Das regt mich total auf.
 
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