• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Mein Latop von Medion mit der 9100 IGP hatte gerade mal 256MB RAM und davon gingen 64MB an die Grafik ab. Also meines erachtens nach total unterbestückt.

Mit knapp 200MB RAM kann man nichts machen. Windows XP belegt schon 80% davon!

Und das damals für 999 EUR (ALDI) So ein schrott! (Aber er funktioniert nach 3 Jahren noch) Ledeglich der DVD-Brenner und der 256MB RAM riegel ist defekt. Nach 1,5 Jahren hatte ich dem Notebook noch mal 512MB RAM dazugespendet.

Aber zurück zu meinem Problem, hat jemand einen vorschlag?

Manche Treiber verursachen beim start von Windows einen Bluescreen und dann startet der rechner neu. 92.91 ist der den ich bislang als funktionfähig gefunden habe.

@kleines Ottili

Von dort habe ich die Treiber (auch 92.91)

Als ich das coole Hauptmenü und die ganze Präsentation gesehen habe war ich schon mal begeistert. Als ich dann die Kampagnemission gestartet habe war der erste Eindruck von der grafischen Seite etwas ernüchternd. Als dann die ersten Kämpfe stattfanden und die genialen Feuer- und Hitzeeffekte gesehen habe, war das schlechte Eindruck größtenteils wieder wettgemacht. Trotzdem wird die Landschaften nicht so überwältigend, dass man sagen kann es handelt sich um eine neue Generation der grafischen Präsentation. Insgesamt machte das Spiel aber einen guten Eindruck. Besonders als ich die Ionenkanone ausprobiert habe, war bei mit außer einem "WOW" nichts mehr anderes möglich.

Im habe außerdem mal den Schwierigkeitsgrad "leicht" ausprobiert. Hier hat es EA etwas sehr gut gemeint, ich habe es geschafft die ganze Mission mit 3 Mammuts einzustampfen. Ob jetzt die Gegner zu schwach sind oder die Mammuts zu stark kann man eigentlich halten wie ein Dachdecker.

Insgesamt wird es bestimmt ein gutes Spiel, bin mal gespannt wie sich die Kampagne in Länge und Spannung schlägt, die Demo kriegt von mir ne 80% Wertung.

Kennst du C&C kennste auch C&C3, nix neues :rolleyes:
gesaugt, geladen, gelacht, gelöscht :p

Mister L. schrieb:
Manche Treiber verursachen beim start von Windows einen Bluescreen und dann startet der rechner neu. 92.91 ist der den ich bislang als funktionfähig gefunden habe.

@kleines Ottili

Von dort habe ich die Treiber (auch 92.91)
Tja, wenn das der einzig bis jetzt funktionierende Treiber ist weiß ich auch nicht mehr weiter. :(
Mußt dich wohl mit 800x600 zufrieden geben und falls du vorhast das Spiel zu kaufen hoffen daß die Endfassung ohne diese Probs läuft.

Letzter Vorschlag, probier mal die aktuelle DirectX Version aus dem Februar.

Tiu schrieb:
Kennst du C&C kennste auch C&C3, nix neues :rolleyes:
gesaugt, geladen, gelacht, gelöscht :p
Mein Gott bist du knallhart!:baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
L.Helmchen schrieb:
...ich habe es geschafft die ganze Mission mit 3 Mammuts einzustampfen. Ob jetzt die Gegner zu schwach sind oder die Mammuts zu stark kann man eigentlich halten wie ein Dachdecker.
Ich hab's auf normalen Settings gespielt und auch dort war man mit ein paar Mammuts extrem überlegen. Es kann aber auch sein, dass die NODs gar keine Panzer dieser Klasse bauen konnten. Ich habe jedenfalls keine gesehen, sondern nur diese Kleineren. Da haben sie natürlich auch keine Chance gegen die dicken Dinger anzukommen.

Was mir auch viel zu einfach erschien, dass was das Eliminieren der Geschütztürme. Normalerweise war das immer ein großes Hindernis um überhaupt erst einmal in die Nähe der Basis zu kommen, aber mit ein paar Mammuts waren die Türme schneller weg, als ich gucken konnte.

Naja. Wenigstens setzt die KI gute Prioritäten und schaltet die Türme zuerst aus. :)
Das hat mich übrigens sehr positiv überrascht. Die KI der eigenen Einheiten. Die handeln recht intelligent und kommen auch ohne viel Micromanagement recht gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Also Mittel empfand ich teilweise schon als ziemlich schwer, obwohl C&C damals "mein zu hause" war ;) Aber nach etwas eingewöhnung geht das schon ganz gut. Werde die G15 mal anpassen und gucken ob es starke Vorteile bietet...

...vorrausgesetzt man expandiert schnell und defft die exen...
Bitte was muss man machen?

Flipstar schrieb:
Bitte was muss man machen? :freaky:

schnell seine basis aufbauen, tiberiumfelder einnehmen und diese verteidigen, dass meint er^^

Wie kann ICH als NOD spielen?

Hat jemand rausgefunden, gerade probiert funktioniert, man braucht keine dateien oder ähnliches, muss nichtmal was editiert werden.

Einfach das hier lesen, sind nur ein paar sätze

PS;mein alter account wurde irgendwie gesperrt oder ähnliches, nettes forum, habe mir zweimal ein neues passwort zuschicken lassen um ganz sicher zu gehen (falsches passwort oder acc name). das erzählt man gerne weiter.... registiert since 2004 ~2xx beiträge, vielleicht bin ich auch einfach zu beschränkt ; (

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind ja auch die Einstellung gerechtfertigt, und die Graka kann nicht mehr leisten?!

Ich habe nur wenig wissen über die Grakas und kann daher nicht einschätzen was ein graka so belasten könnte.

Trotzdem ist es deprimierend wenn es so schlecht läuft. Da kann mich mein freund berechtigt auslachen. :(

Ist ja krass.. Hab ich direkt mal im Adressbuch rumgeschickt ;)

Ich lade gerade die von Februar 2007 runter. danach probiere ich es mal aus. Hat dann jemand interesse an dem ergebniss?

Welche version hat denn C&C3 insttalliert?

Naja, also das Spiel ist den andere Teiel sehr ähnlich, was ich positiv finde. Die Grafik kann mir aber nicht imponieren, habe mir mehr erhofft. Die Screens führen einen sehr in die Irre. Wenn mans spielt dann denkt man, dass man weniger zu sehen bekommt als auf den Screens..Es hat halt nicht diesen "BÄM"-Effekt....^^

Mfg

(Also ich spiele auf Ultra-High, 1280*1024 und 2xAA, nicht das manche meinen, dass es am Rechner liegt)

nod kann man spielen!

im multiplayer einfach das dropdown menu anklicken wo man die parteien auswählen kann. Dann klickt man für sich selbst zum beipsiel einmal auf die dunkelgefärbten und angeblich nicht anwählbaren nod. Dann hält man strg + shift gedrückt und klickt auf "n" für die nod...das gleiche funzt auch wenn man den gegner zu gdi machen möchte..dafür allerdings einmal auf das dunkelgefärbte gdi beim gegner und strg + shift halten. anschließend auf "g" drücken.....wie ihr seht ist das immer der anfangsbuchstabe...das funktioniert auch bei den verhaltensweisen der ki...turtle,rusher etc. immer einmal vorher draufklicken. DIE SCHRIFT BLEIBT WEITERHIN SO DUNKEL!! FUNZT ABER HUNDERT PROZENTIG!!

nochmal:

für gegner als gdi:
beim gegner das dunkle "gdi" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "g" drücken

für spieler(uns) nod:
bei sich das dunkle "nod" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "n" drücken

ALIEN FUNKTIONIEREN NICHT WEIL NACH DEM START DER BAUHOF NICHT DA IST (SCHEINBAR FEHLEN DIE MODELS ETC.)
wer spaßig ist kann sie trotzdem auswählen:

strg + shift halten und dann "s" drücken

KI-Einstellungen

Zum Beispiel Turtle:

Turtle einmal anklicken, strg + shift unddann "t"

Viel Spaß

ich werd meine meinung eurer hiermit hinzufügen.

Die Demo ist sehr gut gelungen wie ich finde. jedoch hätte mich eine größere Map im Skirmish mehr überzeugt anstatt diese kleine rusher map.

Zu dem Game selbst muss ich sagen: sehr gut gelößt. Die Performance ist sehr stabil
(1600x1200 8aa 16 af) und liegt deutlich üner den der HDR Reihe, obwohl mehr effekte dazu gekommen sind. Auch Einheiten überzeugen, jedoch sehr cnc ungewöhnlich, das ganze Squads wie bei HDR oder anderen Titel aus der Kaserne kommen.

ups: chefe kommt, später mehr ^^

Zurück
Oben