-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
TopAce888 schrieb:Das ist nicht mehr das alte Command & Conquer! Irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich nur ein anderes Generals spiele und das war auch schon schlecht.
Echtzeitstrategie sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Früher konnte man den Gegener mit einem Tank Rush förmlich überrennen. Einmal den Schwachpunkt ausgemacht, schon wurde der Gegner platt gemacht. Das war fun und nun? Nun reagiert der Gegner auf mein Vorgehen und sucht seinerseits meine Schwachstellen. Ich find das öde!
Weil ich zusehr damit beschäftigt war, mit meinen Mammut Tanks Nod in der ersten GDI-Story Mission zu plätten, wurde meine Basis förmlich überrannt. Ich konnte zwar noch meinen Bauhof retten, aber das wars dann auch. Ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen. Ich will Spaß haben und nicht bestraft werden.
Ich wollte mir gestern noch C&C3 vorbestellen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.
lol gratulation dazu dass du über die taktische TIEFE panzer zu massen und damit jemanden zu überrennen nicht rausgekommem bist. RTS ist definitiv nicht dein genre wenn du eine einheit massen willst installier doch wieder das alte cnc. spiel mal generals im multiplayer da würden se dich zerpflücken ohne ende weil du keine taktik hast ^^
Zuletzt bearbeitet:
leadclown
Captain
also ich bin von der demo sehr angetan und geneigt es zu kaufen. nur ist der preis schon etwas happig.
das feeling der alten teile kam sofort wieder auf und es ist ein schöner mix aus alarmstufe rot und tiberian sun.
schön anzusehende flüssig laufende grafik und bombastische sound und grafikeffekte.
es freut mich auch dass es wieder eine ähnliche einheit wie tanya gibt (weiblicher commando bei nod)
und danke für den tip dass man auch mit den nod spielen kann
zwar erfindet man das genre nicht neu aber alte c&c hasen dürften sich freuen.
wer mehr taktik erwartet und nörgelt war wohl schon immer bei der c&c serie falsch.
das feeling der alten teile kam sofort wieder auf und es ist ein schöner mix aus alarmstufe rot und tiberian sun.
schön anzusehende flüssig laufende grafik und bombastische sound und grafikeffekte.
es freut mich auch dass es wieder eine ähnliche einheit wie tanya gibt (weiblicher commando bei nod)
und danke für den tip dass man auch mit den nod spielen kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zwar erfindet man das genre nicht neu aber alte c&c hasen dürften sich freuen.
wer mehr taktik erwartet und nörgelt war wohl schon immer bei der c&c serie falsch.
TopAce888 schrieb:Das ist nicht mehr das alte Command & Conquer! [...]
Echtzeitstrategie sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Früher konnte man den Gegener mit einem Tank Rush förmlich überrennen. [...] Ich find das öde!
Weil ich zusehr damit beschäftigt war, [...] wurde meine Basis förmlich überrannt. [...] Ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen. Ich will Spaß haben und nicht bestraft werden.
Herzlich Willkommen!
Sie haben die Steinzeit verlassen!
KL0k schrieb:stimmt schon, kommt n bisschen trashig rüber mit den videos.
aber find die darsteller sehr gut gewählt. musste fast schmunzeln den starshiptrooper seargant da auf einmal stehen zu sehen
aber gerade das mit den videos ruft alte erinnerungen wach an die ersten teile find ich.
und mit den farben, mhm, war das nicht schon immer so?
Jepp, mir gings da genauso. Hat aber ein ordentliches Bäuchlein bekommen. Lando Carlrissian spielt auch mit. Das ist der Dunkelhäutige (Oberbefehlshaber ?) der im Demo Intro den Ionenanschlag anordnet.
F
Fragmaster4Ever
Gast
Was für ein geiles Game.
Habs gestern geladen und bin einfach nur begeistert. Nur schade, dass es noch einen Monat dauert, bis man die Vollversion zocken kann.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habs gestern geladen und bin einfach nur begeistert. Nur schade, dass es noch einen Monat dauert, bis man die Vollversion zocken kann.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
MKdivine schrieb:lol gratulation dazu dass du über die taktische TIEFE panzer zu massen und damit jemanden zu überrennen nicht rausgekommem bist. RTS ist definitiv nicht dein genre wenn du eine einheit massen willst installier doch wieder das alte cnc. spiel mal generals im multiplayer da würden se dich zerpflücken ohne ende weil du keine taktik hast ^^
Vielleicht spiele ich Generals auch garnicht im MP, grad weil ich keine Taktik habe!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber da hast du Recht, RTS ist definitiv nicht (mehr) mein Genre.
Falcon schrieb:Herzlich Willkommen!
Sie haben die Steinzeit verlassen!
Wenn ich mal überlege, war das letzte RTS was ich richtig gespielt habe...Alarmstufe Rot 2! Also passt das wohl mit der Steinzeit!
KL0k
Fleet Admiral
TopAce888 schrieb:Jepp, mir gings da genauso. Hat aber ein ordentliches Bäuchlein bekommen. Lando Carlrissian spielt auch mit. Das ist der Dunkelhäutige (Oberbefehlshaber ?) der im Demo Intro den Ionenanschlag anordnet.
ah stimmt. war die ganze zeit am überlegen, als er im bild war "irgendwoher kennst du doch den typen auch"
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
foxm
Lt. Junior Grade
NachoMan schrieb:Ich hab jetzt nicht so große Lust, den 21 Seiten langen Thread durchzulesen, daher poste ich mal so mit der Hoffnung, es wurde noch nicht erwähnt:
Man kann im Skirmish-Mode auch die NOD spielen!
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19824,1.html
Ich finde die Demo richtig gut und freue mich seit langem wieder auf ein PC-Spiel.
daaaaaaanke!!!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
will auch nicht 21 seiten lesen aber deinen hinweis hab ich gefunden!
bye
Wenn ihr die n-Taste während der Armeeauswahl im Gefecht gedrückt haltet lässt sich auch NOD auswählen und somit spielen!!
Hat jemand von euch eine Lösung für die eingebaute 30 Frames Limitierung des Spiels, damit sich das Ganze auch ruckelfrei spielen lässt?
Hat jemand von euch eine Lösung für die eingebaute 30 Frames Limitierung des Spiels, damit sich das Ganze auch ruckelfrei spielen lässt?
uboot
Captain
Also bei mir sind die 30FPS absolut ruckelfrei.
Kann mir jemand sagen, was mir die Frau ständig zu sagen versucht durch: "Silo needed"? Silo? "Sailo" gesprochen. Was für ein Silo?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was mir nicht gefällt ist, dass man nach Bauauftrag noch einmal auf das Grundgebäude klicken muss, den gebauten Auftrag auswählen und dann erst platzieren kann - das müsste ökonomischer gehen.
Und wie reparier ich auf dem Schlachtfeld meine Panzer und heile meine Einheiten? Hab mal nen Engineer ausgewählt, der konnte aber meinen Panzer nicht reparieren (durchgestrichenes Repariersymbol)!?
Kann mir jemand sagen, was mir die Frau ständig zu sagen versucht durch: "Silo needed"? Silo? "Sailo" gesprochen. Was für ein Silo?
Was mir nicht gefällt ist, dass man nach Bauauftrag noch einmal auf das Grundgebäude klicken muss, den gebauten Auftrag auswählen und dann erst platzieren kann - das müsste ökonomischer gehen.
Und wie reparier ich auf dem Schlachtfeld meine Panzer und heile meine Einheiten? Hab mal nen Engineer ausgewählt, der konnte aber meinen Panzer nicht reparieren (durchgestrichenes Repariersymbol)!?
leadclown
Captain
gemeint sind die silos um mehr tiberium lagern zu können.
die raffinerie kann nur einen bestimmten teil lagern, ist sie voll hört der sammler auf zu sammeln bis du etwas produzierst oder silos baust.
silos findest du bei den verteidigungsanlagen.
die raffinerie kann nur einen bestimmten teil lagern, ist sie voll hört der sammler auf zu sammeln bis du etwas produzierst oder silos baust.
silos findest du bei den verteidigungsanlagen.
uboot
Captain
Danke @leadclown! Bin nicht so der C&C Jünger.
Ich denk nur, was will die ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie kann ich denn ein neues "HQ" eröffnen? Bzw. womit lassen sich meine Baugebiete am Meisten vergrößern?
Bei mir läufts hammer flüssig (25-30fps) @1680*1050 alles Ultra - 4xHQAF - 2x Adaptive AA (Level1, Treiber adaptive gewählt)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie kann ich denn ein neues "HQ" eröffnen? Bzw. womit lassen sich meine Baugebiete am Meisten vergrößern?
Bei mir läufts hammer flüssig (25-30fps) @1680*1050 alles Ultra - 4xHQAF - 2x Adaptive AA (Level1, Treiber adaptive gewählt)
TopAce888 schrieb:Kennt eigentlich schon jemand den genauer Unterscheid zwischen der normalen und der Kane Edition
Die Kane Edition ist ab 18 und somit ungeschnitten, die normale Version ist ab 16, geschnitten, es fehlt der Atomschlag und die Selbstmörder. Wie das gelöst ist, weiß ich aber auch nicht.
Achja, und natürlich gibt's ein paar "Special Edition Extras", welche das sind, weiß ich aber nicht.
5€ soll das ganze glaub ich mehr kosten.
uboot schrieb:Wie kann ich denn ein neues "HQ" eröffnen? Bzw. womit lassen sich meine Baugebiete am Meisten vergrößern?
Bei den Panzern gibts in der Mitte einen Panzer "APC" oder wat weiß ich, guck das Tooltip, der kann einen weiteren Command Point errichten.
Ansonsten vergrößern alle anderen Gebäude auch den Bauradius.
Zuletzt bearbeitet:
liox
Cadet 4th Year
Das wäre echt mal interessant zu wissen. Weil Blut scheints nicht zu geben was man kürzen konnte. In einem der alten Spiele hat Kane mal einen seiner Leute abgestochen. In der deutschen Version wars damals rausgeschnitten.Falcon schrieb:Die Kane Edition ist ab 18 und somit ungeschnitten, die normale Version ist ab 16, geschnitten, es fehlt der Atomschlag und die Selbstmörder. Wie das gelöst ist, weiß ich aber auch nicht.
BTW: Also auf medium ist es schon recht schwer
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)